Suchen Menü

ich mach mich mal ne weile rar...ot

ihr lieben,
werd mich die naeste zeit wohl eher wenig oder gar nicht mehr hier melden. hier ist ne menge los, mein papa hatte am we einen herzinfakt, ausserdem sind die metastasen im gehirn nun wohl soweit fortgeschritten, dass er seit samstag komplett verwirrt ist, kann nicht mehr richtig sprechen (keine ganzen saetze mehr, manche woerter fehlen ganz im wortschatz). er bekommt sehr starke schmerzmittel und ist eigentlich fast wie ein kind...
wir sind dabei einen hospizplatz zu suchen, was sich als gar nicht so einfach zeigt, anscheinend gibts da lange wartelisten...
nun soll ich naechsten monat in kur fahren und als er noch richtig "da" war hat er darauf bestanden, dass ich fahren soll, egal was passiert. meine mama meint das immer noch. ich weiss noch nicht, was ich nun tun werde...
naja, schwere zeiten halt.
jedenfalls ist es mir grad alles zu viel, aber ich kann jetzt nicht an mich denken. meine mama braucht meine hilfe, hab ja noch 2 kleine brueder (13 und 16) und der kleine ist besonders mitgenommen durch das ganze und ist viel bei mir, weil meine mama ja fast den ganzen tag im kh ist, dann meine beiden wutzels, die ja noch gar nicht richtig verstehen, was los ist...
ich werd mich wieder melden, wenn sich hier alles etwas beruhigt hat.
lg,
michi
Bisherige Antworten

ich mach mich mal ne weile rar...ot

Hallo liebe Michi,

lass dich mal feste drücken *knuddel*! Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, das alles durchzustehen und die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Läßt sich denn die Kur evtl. verschieben? Vermutlich könntest du dich unter diesen Umständen dort sowieso nicht vernünftig erholen?

Ich denke an dich

Marion

ich mach mich mal ne weile rar...ot

Ach Michi.....wie schrecklich :-( *knuddelknuddelknuddel* Wir denken fest an dich, und auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist so hart wenn man für alle anderen stark sein muss, obwohl man selbst mal eine Schulter zum Ausheulen gebrauchen könnte. Ich hoffe ihr könnt alle als Familie ganz toll zusammenstehen und zueinander halten, das gibt dir sicher dann auch wieder sehr viel Kraft! Du schaffst das- und ich hoffe deine beiden Sonnenscheine können dir immer wieder in wenn auch vielleicht nur kleinen Momenten trotz allem Leid auch hin und wieder mal ein Lächeln in´s Gesicht zaubern und dich ablenken. Alles, alles Liebe, und knuddel mal deine beiden von Tina mit Harry, Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ich mach mich mal ne weile rar...ot

Liebe Michi!

Von mir auch ganz viel Kraft und Ausdauer!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

ich mach mich mal ne weile rar...ot

Hallo Michaela,
ich denk ganz oft an Dich und an Deinen Papa.
Es ist völlig ok, wenn Du erst mal versuchst so wenig wie möglich an andere Dinge zu denken.
Laß Dich mal ganz fest drücken.
Meld Dich einfach wenn Dir danach ist.
Ganz liebe Grüße, Andrea.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen