ich mach ein Lazarett auf!
Hatte ja schon berichtet, dass Finja einen Tag Durchfall hatte. Jetzt ist der wieder weg, sie hat nurnoch Schnupfen!
Gestern hatte es mich dann voll erwischt! Hing den halben Tag über der Kloschüssel, noch nicht mal Tee ist dringeblieben. Ich war total ausgetrocknet und habe jetzt weniger Milch. Hoffentlich reguliert sich das bald. Heute geht es mir schon wieder besser, nur mein Kreislauf macht noch nicht so ganz mit, aber es muss gehen, denn heute liegt mein Mann flach. Gestern hatte ich ihn noch von der Arbeit heim geordert, damit er sich um Finja kümmert und jetzt liegt er im Bett!
Soviel von uns!
LG Frauke
dann mal gute besserung deinen zwei kranken hühnern!
schonen ist ja für dcih eher schwierig, denk ich... du arme!
glg
miri
Gute Besserung!
na da sag ich mal Gute Besserung. Das gleiche hatte ich letzte Woche, Magen Darm Grippe richtig heftig. Tipp von meiner Hebi: Okoubaka. Gibst in der Apotheke, alle 15 Minuten 3-5 Kügelchen und es wird besser!
Meine Milch ging auch ein wenig zurück, hat sich aber schnell wieder eingependelt!
GLG Kerstin
Hallo,
das kling tnach dem Noro Virus, der geht im Moment um, echt zum k.....
Ich wünsch Euch dreien gute Besserung.
LG Uta, die hofft, daß ihre große Tochter dieses dämliche Virus nicht mit anschleppt, den wir haben den husten und schnupfen erst seit einpaar tagen los
Gute Besserung auch von uns! lg Sonja
Gute Besserung.... LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen