ich lege sie hin und sie weint, was soll ich tun?
michelle ist erst 9monate alt und schon öfters war die phase wo man sie hinlegt
und sie anfängt zu weinen. momentan isses auch wieder so :-(
was soll ich tun? ich lege sie ins bett weil sie hundemüde ist und sie weint! gebe
ich ihr ein schnuffituch spielt sie bissl damit und fängt bald wieder an zu
jammern.
weinen lassen kann ich net hören, aber immer wieder hinrennen und angrinsen
lassen:-)...sie ist ja müde sonst würde ich sie ja net hinlegen. und wenn ich sie
rausholen gnatzt sie nur rum..
arrrgghhh zu Hüüüüülfe
Re: ich lege sie hin und sie weint, was soll ich tun?
leider hab ich keinen Tipp für Dich... uns geht es genauso... ich kann nicht den Raum verlassen ohne das sie meckert... alleine spielen? mal kurz aber das wars dann...
ich glaub sie hat die letzte Woche mehr geschrien und gemeckert als die Monate davor...
fühl Dich geknuddelt!
lg
lena
Re: ich lege sie hin und sie weint, was soll ich t
wir haben hier auch einen mit Alleinallergie. Zum Glück nicht ständig, aber es gibt Tage, da hilft nix. Nur knuddeln und bespielen. An anderen Tagen dafür fügt er sich so lieb ein, dass ich denke - huch, wo ist er denn?!
Sie haben einfach Phasen, während denen sie mehr Zuwendung brauchen, so wie wir auch gute und schlechte Tage haben (hoffentlich überwiegen die Guten ;-)).
Naja, ein Tipp ist das nun auch nicht, aber Solidarität!
LG Sunny
Viel Glück!
hatte ich auch gerade, vor allem weil sie nur beim Stillen eingeschlafen ist, aber nur trinken wollte, wenn sie Hunger hatte. Also Müde aber keinen Hunger gleich nicht schlafen aber Weinen...
So, jetzt habe ich eine Woche Schlaftraining gemacht, also kleines zu Bett geh Ritual (Tür zu, Schlafsack an, dunkel machen, (stillen bei Hunger), hinlegen und Lidchen singen oder summen) und dabeibleiben bis zum Einschlafen am Anfang mit Kuscheln, dann mit Danebensitzen, und jetzt zum Teil mit danebensitzen und Lidchen summen, zum Teil mit Rausgehen (wenn sie nicht schreit oder laut meckert. Alleine lassen wenn sie weint, das kann ich nicht). Sie meckert dann zwar auch ein wenig, aber immer nur kurz, und nicht sehr laut. WEnn es nur nörgeln ist, lasse ich sie auch alleine. Hier noch ein Tip, leg sie hin, sobald sie müde wird, und nicht erst, wenn sie fast am Umfallen ist, das klappt bei uns besser, sie fängt dann erst an ein wenig zu meckern, wenn sie fast schläft, und dann manchmal auch gar nicht.
Viele liebe Grüsse
Tanja
ja, das kenne ich. Leon macht das auch tagsüber. Er ist hundemüde, ich bringe ihn ins Bett und er fängt das meckern und weinen an, sobald er drin liegt. Was manchmal hilft, ich lege ihn zu uns ins grosse Bett, kuschel mit ihm und dann schläft er ein. Manchmal schaffe ich es, ihn in sein Bett zu legen ohne dass er wach wird, manchmal lasse ich ihn aber im grossen Bett schlafen. Ich mache das zwar nicht gerne, erstens weil ich möchte, dass er in seinem Bett schläft und zweitens weil ich Angst habe, er könnte runterfallen, zumal er sich jetzt ja schon viel bewegt. Aber was soll ich machen, sein Schlaf ist mir auch wichtig, da er ansonsten sehr knatschig ist. Manchmal packe ich ihn auch in den Kinderwagen und fahre spazieren, dann schläft er auch.
LG Gunde
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen