Suchen Menü

ich lebe noch :)

hallo meine lieben!!
wollte mich mal wieder melden...entschuldigt meine nicht gerade sehr aktive teilnahme die letzten monate.
hatte bzw habe immernoch ziemlich viel stress im privaten umfeld und mich belastet das ziemlich.
joel war die letzten monate auch ziemlich oft krank...naja im ersten kindergartenjahr sind se wohl sehr infektanfällig..da muss ich durch. wobei das allein nicht immer sehr einfach ist.
am samstag hab ich für mich sehr positive nachrichten bekommen..kann im oktober meine teilzeit-weiterbildung zur wirtschaftsfachwirtin ihk beginnen :-) freuuuu
bis dahin..
lg
doris :ROSE:
Bisherige Antworten

ich lebe noch :)

Hab grad heute an dich gedacht :) Schön, dass du mal rein schaust.. Hoffe der Stress lässt bald nach und es geht euch soweit gut!
LG Schäfchen mit dem Laurin und dem Kuno (6+4)

Hallo Doris!

ich freu mich, daß Du Dich mal wieder meldest! Hab schon öfter an Dich gedacht! Ehrlich!

Ich antworte Dir gelegentlich auf die PN, bin bloß grade etwas im Streß hier.

Hoffe Joel wird jetzt bald mal stabiler, damit ein bißel Ruhe einkehrt bei Euch!

Glg, Silke *mit noch immer impf-geschwächtem Valentin"

ich lebe noch :)

Liebe Doris!!Lieb das Du trotz allem hier was schreibst!!Ich hoffe Du bekommst Dein Privatleben in den Griff u toll das es mit der Weiterbildung geklappt hat!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen