ich lasse mich auch mal wieder blicken... *lang*
wie es so ist,finde ich im Moment keine Zeit zum schreiben. Ich lese fleißig mit aber selbst zu schrieben :-/
Die letzten 2Wochen war die Schwiegermutter da,ich ging arbeiten und wenn ich um 19:00h zu Hause war...dann hatte ich die Zeit mit meiner Lisa verbracht.Es war immer zum heulen schön,wie sie mich jedes mal angeschaut hat und sich gefreut hat,wenn ich wieder zu Hause war. Ich brauche euch bestimmt das nicht sagen,dass man in solchen Momenten froh und glücklich ist,dass man so ein kleines Wesen haben darf. Ich werde wieder sentimental :o)
Lisa versucht sich in 4-füßlerstand und wundert sich jedes Mal,dass sie immer weiter weg vom Spielzeug liegt...sie bewegt sich rückwerts :o)
Was mir noch Sorgen bereitet,dass Lisa jegliches Fleisch verweigert. Gestern haben wir nach 3Tage Beikostabstinenz wieder Kartoffel mit Blumenkohl gegessen...was anderes habe ich mich nicht getraut ihr zu geben.
Ach ja...was meinen Bruder angeht... :o( ...er hat 3Tage Chemo hinter sich und ich brauche bestimmt nciht erzählen,wie es ihm jetzt geht. Er tut mir so leid,dass er so leiden muss. Es gibt Momente,wo ich denke,ich wäre lieber an seiner Stelle,nur,damit es ihm nicht so dreckig geht!!!
Es dreht sich alles im Kreis. Die Ärzte wissen immer noch nciht,was für ne Krebsart er hat aber trotzdem mit der Chemo angefangen. Einziges Positive dabei ist,dass er seit 4Tagen keine Fieberschübe hat und die Bluwerte haben sich verbessert. Alles hängt jetzt davon ab,wie er die Chemo verträgt und wie sie anschlägt.
Am Freitag ist er 35J. geworden und es war der beschießenste Geburtstag seines Lebens. Ich hoffe so sehr,dass es doch nicht sein letzter war.
na gut...es ist ein Roman geworden und Lisa räumt den Laufstall aus :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schönes Wochenende...
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
ach ja...vergessen @Jutta...
liebe Grüße
Sweta
Re: ich lasse mich auch mal wieder blicken... *lang*
dass es deinem bruder so schlecht geht tut mir total leid. ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für dich und deine familie sein muss und wie furchtbar angesichts der krankheit der geburtstag gewesen sein muss. ich hoffe dass die therapie gut anschlägt und er wieder gesund werden kann! ihr habt all unsere daumen!
dass du keine zeit findest hier zu schreiben wenn du auch wieder arbeiten gehst ist verständlich! ich schaffe es oft nicht obwohl ich nur zu hause bin! schön dass es gut klappt mit der arbeit und mit lisa und sie so eine freude hat wenn du nach hause kommst :-)
wegen des fleisch-essens glaube ich mußt du dir keine sorgen machen, moritz bekommt noch gar kein fleisch (ist 8 monate alt). dafür mische ich ihm hirsebrei unter sein gemüse wegen des eisens!
liebe grüße und für euch alles gute! maria
Re: ich lasse mich auch mal wieder blicken... *lan
danke für deine lieben Worte. Es tut immer gut,sich auszusprechen.
Na dann,werde ich mir keine Gedanken machen. Lisa wird am Donnerstag 7Monate alt. Einfach macht man sich Sorgen,weil überall steht,dass die Kleinen müssen (!!!) Fleisch essen,wegen des Eisens.
Na schauen wir mal,wie es weiter geht. Nachdem Lisa gestern wieder Kartoffel/Blümenkohl gegessen hat,hat sie es heute wieder verweigert. Oh mann... :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
ich drücke deinem Bruder alle Daumen gaaanz feste! Und auch dir schicke ich mal ne Portion trost und Kraft.*drück*
Zum Fleisch: Vielleicht mag Lisa das einfach (noch) nicht? Kannst es ja immer mal wieder probieren und wenn nicht, so schlimm ist das nicht oder?
Alles Liebe
Jette mit Fenja*13.2.06
danke für deine Daumen,die können wir immer gebrauchen...
Ne,schlimm finde ich es nicht wirklich. Nur man liest immer,dass die Kleinen wegen des Eisens das Fleisch essen sollen. Im Moment verweigert Lisa sogar ihr geliebtes Glässchen mit Blumenkohl/Kartoffel...
Bin gespannt,wie es weiter geht.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
na dann werde ich mir keine Gedanken machen. man liest nur immer,dass die Kleinen das Fleisch essen sollen.
danke für die lieben Worte. Es tut immer gut, zu reden bzw. zu schreiben. Wir hoffen weiterhin,dass er das schafft,auch wenn es vielleicht doch keine Chance besteht,dass er wieder gesund wird. Solange er kämpfen kann,werden wir mit ihm kämpfen!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen