Suchen Menü

ich lach mich wech (ähnlich wie bei Miri(Puscheln) )

Meine Tochter (6) kam vorhin zu mir und fragte mich was das Baby macht und fing an mit ihm ein Dialog zu führen...total süß:KISSED: ...und sah dann auch wie er sich bewegte und fragte wie es denn da drin schwimmen kann...meinte ich :"es schwimmt im Fruchtwasser...."...meinte sie:"aaach jaaaa..das ist das Wasser von den ganzen früchten die Du trinkst":-D :KISSING: ..zu putzig ehrlich...!!!

So,ich genieße jetzt noch ein wenig meine Ruhe..mein kleinster ist im Bett,Männe Musik machen und meine Tochter besteht darauf da sie ja jetzt ein Schulkind ist noch länger aufzubleiben als sonst...nur gut das sie (NOCH) keine Uhr lesen kann:-P ;-) ...denn für sie ist jetzt gleich auch Bettzeit;-) da wir ja schon sooooooo spät haben[:-} :-)

Lg,Jessi mit Kids 6j und 14m sowie Julian inside 29+3 der übrigens auch gerade heia-bubu macht...braves Kerlchen:-P

Bisherige Antworten

ich lach mich wech (ähnlich wie bei Miri(Puscheln) )

ja, total süß!!!!!!!!!!!!!!
ist dein kleiner mann auch so aktiv, wenn er mal wach ist?? ich hab jedesmal angst er könnte sich von sl wieder in bel drehen, so wild, wie er sich hin-&herschiebt...
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen