Suchen Menü

ich komm zurück

hallo,
ich komm mit dem namen zurück und werd ihn für die nächste zeit auch nicht mehr ändern.warum und wieso ich mich kurzerhand verabschiedet hatte,möchte ich hier nicht weiter erläutern,nur.....ihr hab nichts getan und hattet nichts damit zu tun.
nur um eins möchte ich euch bitten........
falls irgendjemand ein problem mit mir hätte ect.dann schreibt mir eine pm.und glaubt bitte nicht das ,was andere über mich schreiben,die aus deren forem kommen.schreibt mich persönlich an,wäre nur fair.
lg bine alias stoffel
Bisherige Antworten

Re: ich komm zurück

Hallo Bine !!
Das freut mich, dass Du Dich umentschlossen hast !!
GLG Ute

Herzlich Willkommen! Hoffe von dir mehr zu lesen.

Hallo Bine !!
Das freut mich, dass Du Dich umentschlossen hast !!
GLG Ute

Re: Herzlich Willkommen! Hoffe von dir mehr zu lesen.

guten morgen,
wie gehts dir denn?hab deine geschichte mitverfolgt,tut mir echt leid .
lg bine

@Lotte

Hi du, es ist zwar ein dicker Brocken, den ich noch irgendwie verarbeiten muss aber ich hoffe ich bekomme das hin. Ich mit meinem Mann wollen wieder daran arbeiten, doch wenn von ihm keine Muehe kommt, werd ich es dann auch wieder ganz schnell sein lassen. Ab Freitag gehts los, dann ziehen wir in unser neues Haus, er kommt zurueck vom arbeiten und bleibt dann auch hier. Mal schauen, wie das Zusammenleben sich wiede rgestalten wird. Drueck mri die Daumen, ja? LG Kristina, und auch ich hoffe das bei dir wieder alles in Lot ist ; )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen