Suchen Menü

ich könnte wahnsinnig werden,

hallo mädels,

ich schiebe frust. die eine ist untergewichtig, wo manche ärzte meckern, und die große passt mit ihrem dicken ar..... in keine jeans für ihre länge. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @= @= @=

habe heute bei kik 2jeans geholt in gr. 140/146 mit gummizug im bund, in der hoffnung sie passt. denkste natürlich passt ihre wampe nicht rein..

habe mal den BMI für sie ermittel, der ist zwar mit 20,7 im übergewicht aber die obere grenze liegt bei 19,5 also ists nich so wahnsinnig zuviel. sie ist 132 cm und wiegt 36 kg - ich hab keine ahnung wo ich ne bezahlbare hose bekomme ??????????

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg

susi, die das mal los werden musste

Bisherige Antworten

ich könnte wahnsinnig werden,

Hi Susi!
Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch so ein ähnliches Exemplar. Mein Großer ist 6 Jahre alt, ist ca. 130 cm groß und wiegt ca. 30-31 kg. Das Gewicht merkt man ihm kaum an, es sitzt halt alles beim Bauchi.
Ich tu mir speziell bei den H&M Hosen schwer, die sind scheinbar für ganz dünne kids geschnitten.
Bei C & A solls angeblich besser sein, muss da auch mal hinschauen.
Viel Glück noch beim Weitersuchen und glg Sonsch

ich könnte wahnsinnig werden,

Huhu Susi!

Ne du bei KIK musste keinen Frust schieben. Die haben alles ganz schmal geschnitten.

Versuch mal Ernstings familie die haben mti verstellbarer Taille.

Lg Antje, die sich nicht mehr nerven lässt

Habe mir letztens in der gleichen größe Klamotten bestellt. Durch eins bin ich durchgefallen, eins war Wurstpelle und eins passte :-(

ich könnte wahnsinnig werden,

hallo susi,

ja das ist schon zum aus der haut fahren.

aber ch muss sagen, ich finde auch, das die hosen echt teilweise total schmal geschnitten sind. grad bei mädels. annabelle hat ne ganz normal figur. nicht zu dick oder dünn, sie wiegt jetzt 12 kilo.

aber selbst da find ich die hosen schon manchmal arg eng. grad, wenn man bedenkt, das die noch drin sitzen müssen. dann quetschen die ja nochma mehr ein.

ich hab auch lieber hosen die ein wenig zu weit am bund sind. ich hasse zu enge hosen bei mir selbst auch total.

lg mele

ich könnte wahnsinnig werden,

Hi Susi,
ich kann Dich verstehen. Das ist echt nervend. Ich hatte mit Nico kürzlich von jetzt auf gleich ein "Hosenproblem". Plötzlich passten die Hosen in Gr. 92 nicht mehr oben herum. Nico hat auch ein Bauchi, hat aber kein Übergewicht. War dann auch bei Ernstings, aber die Hosen waren da auch aktuell so eng geschnitten, die passt so gerade, aber mit Strumpfhose kann man das knicken. Meine Mama hat dann bei sich in der Stadt ihm die gleich geholt, die ich heute gleich umgetauscht habe und habe dafür Unterwäsche genommen.
Versuch es mal bei C&A, die haben verschiedene Größe wie Small, Regular, etc. Lass mal die Taille ausmessen von der Großen.
Ich habe für Nico bei Otto Baggy-Hosen bestellt, die passen und die kosteten pro Stück 7,99 €. Auf diversen Kleidermärkten jetzt aktuell war ich auch erfolgreich und habe etliche Schlupfhosen bekommen *juchu*
Also viel Erfolg!!
LG
Silke

ich könnte wahnsinnig werden,

Hallo Susi,
hoffe, du wirst bald fuendig.
Kann dir nicht helfen, leider, denn wir haben bei beiden Jungs das umgekehrte Problem. Obwohl der Grosse sehr schwer ist, haben beide anscheinend keine Huefte. Bei uns rutscht alles runter. Julius zieht noch 18 Monate Hosen an (im Sommer bei Shorts kein Problem, nun stehen wir vor dem Hosenbeinhochwasserproblem fuer den Winter). Der Grosse mit 116cm zieht teilweise noch 98-104 an, weil sonst alles rutscht. Ich bin auf franzoesische Hersteller umgestiegen, die sind am Engsten. Also, die solltet ihr sicherlich nicht kaufen. ;) H&M ist viel zu weit fuer uns am Bund.
So verschiedenen kann es sein.
Ciao, Susanne

ich könnte wahnsinnig werden,

hallo susi,
ich befürchte ich kann dir da nicht weiter helfen.
schau doch mal in einen second hand laden, die habe da echt super schöne sachen, einen versuch wäre es wert. nimm deine maus gleich mit, dann kann sie gleich alles anprobieren.
ich glaube c&a hat verschiedene weiten im angebot.
bei simon hab eher das andere problem, es rutscht alles runter.
h&m hosen gehen gar nicht, ich finde die sind oben sehr weit geschnitten, trotz verstellbaren bund.
viel glück bei der weiteren suche.
lg bettina

ich könnte wahnsinnig werden,

Hallo Susi,

ich kann Deine Genervtheit seeeehr gut verstehen! Bei uns ist es auch genau umgekehrt, unsere Mädels (die Großen) sind so dünn, dass wir auch ganz lange suche müssen. Obwohl ich mir mittlerweile den Luxus leiste, im "normalen Geschäft" die Jeans zu kaufen (mit Verkäuferin, die die passenden Sachen raussucht etc. - spart Nerven und Schwitzwasser) kann es passieren, dass sie uns wieder heimschicken, weil die Slim-Serie der einzigen Marke, die sie auch in Slim bestellen, bereits vergriffen ist. Bei Josepha kommt hinzu: entweder sie beklagt sich, weil die Hose rutscht, oder sie beklagt sich (wenn 1 mm enger) weil sie am Bauch drückt *haarerauf*. Am besten würde sie nur Kleidchen tragen...

Aldi hab ich schon ganz lang in die Wüste geschickt. Nichts sitzt schlechter...

LG emaille

emaille..

..es gibt von esprit eine ganz schlanke linie.
die heisst slim fit, hat zusätzlich einen verstellbaren bund und passt prima. bei diesem schnitt hat sogar simon einen hinter in der hose ;-)
kannst du ganz gemütlich online bestellen und zuhause probieren.
lg bettina

dankeschön

Hallo Bettina,

tatsächlich führt unser Kaufhaus Esprit-Jeans, und unsere mittlere Maus hatte schon einige ganz schöne davon. Nur waren sie kürzlich vergriffen...

Auf die Idee, sie online zu bestellen, bin ich gar nicht gekommen. Danke!

LG emaille

dankeschön

Hallo emaille,
bei Jako-o gibt es die Hosen auch in verchiedenen Weiten, vielleicht wäre das ja auch was für Euch.
Marie trägt ja auch nahezu ausschließlich Kleider und Röcke und im Winter mit Strumpfhose sowieso ganz sicher keine Hosen %)
Liebe Grüße,
Tanja

dankeschön

Danke für den Tipp!

Ich denke, ich probiere trotzdem erstmal Esprit aus. Bei Jako-o ist ja alles so........ durchsichtig, mit den ganzen Kundenmeinungen. Irgendwie komme ich dort nie klar. Wollte gerade eine "Spargel"-Jeans bestellen, lese aber die Bewertungen und dann steht da, die seien ja viiiiiel zu weit. :-X Also das ist mir dann aber zu kompliziert *lach*, wenn ich erst noch alle Bewertungen lesen muss. Oder hast Du eine spezielle Empfehlung?

LG emaille

dankeschön

Hallo emaille,
nein, eine spezielle Empfehlung für "Spargel"-Jeans habe ich nicht, weil eben auch keine Spargel-Kinder ;-)
Aber mit den Empfehlungen ist das immer so eine Sache: ich habe schon viel Sachen dort bestellt, die bei den Kundenmeinungen nicht so gut abgeschnitten haben und war sehr zufrieden. Ich denke mal, dass halt imemr nur die etwas schreiben, die entweder unzufrieden waren oder das Produkt herrausragend fanden. Alle, die es einfach ok fanden, so wie ich bei vielen Dingen, melden sich wahrscheinlich gar nicht.
Allerdings kann man die Sachen problemlos zurück schicken, wenn es nicht passt oder gefällt. Nur als Tipp: bestellt im Zweifelsfall gelcih mehrere Größen, denn wenn Du etwas zurück schickst und in einer anderen Größe haben möchtest, must Du erneut Porto zahlen.
Liebe Grüße,
Tanja
Ach übrigens, Anni hat sich quasi abgestillt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen