ich kanns kaum fassen!!! durchgeschlafen :o))))))
ich verfalle in regelrechte euphorie nach dieser nacht!!!
juchuuuu! noah hat durchgeschlafen! und zwar so ruhig wie noch nie! nicht einen muks hab ich gehört!!! von BEIDEN nicht :o))) *sofreu*
von 20:00 bis 7:00 herschte absolute ruhe in beiden kinderzimmern.
ich weiß garnicht wie mir geschieht...
heute morgen bin ich aufgewacht und dachte voller panik ich hätte das babyfon nicht eingeschaltet gehabt. aber es war an! empfänger UND sender. daran lags also nicht :o)
obs tatsächlich an der stunde später ins bett gehen liegt???
ich kanns mir ja eigentlich nicht wirklich damit erklären.
aber ich werds weiter probieren.
vielleicht ist es ja tatsächlich so einfach :o)
*dreimalaufholzgeklopft* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach mir zwar jetzt leine illusionen, freu mich aber tierisch über diese erholsame nacht und hoffe das beste!
vielen danke für all die aufbauenden worte auf mein verzweiflunsposting von gestern übrigens noch :o)
liebe grüße von einer gutgelaunten und schön ausgeschlafenen:
melli :o)
Re: ich kanns kaum fassen!!! durchgeschlafen :o))))))
*freuhüpfandiedeckespring*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja suuuuuuuper!!!! Mensch, ich freu mich so mit dir!
Klar wird das jetzt IMMER so sein, einfach ganz fest dran glauben!
Liebe Grüße
Conny
:o))))))))))))))))danke dir :o))))))))))))))))))))
*freuhüpfandiedeckespring*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja suuuuuuuper!!!! Mensch, ich freu mich so mit dir!
Klar wird das jetzt IMMER so sein, einfach ganz fest dran glauben!
Liebe Grüße
Conny
ich doch noch mit text :o)
hab vorher gedacht ich antworte nur kurz und hau mih dann nochmal aufs ohr solang noah schläf :o)
aber jetzt hab ich was gegessen und hab irgendwie nicht die ruhe mich hinzulegen... antworte ich also doch noch :o)
ja, ich bin echt happy!!!
auch wenn ich mir da keine illusionen mache. warum sollte diese 1h-maßnahme alles grundlegend ändern? leuchtet mir nicht so ganz ein... obwohl:o) nix ist unmöglich! wer weiß!?
heute hat ja mein großer mal das glück gehabt von seinem opa abgeholt zu werden. für einen ausflug ins wildgehege!
hat sich so gefreut der große!!!
und jetzt sind sie grad mal 1,5 std. weg und was ist???
--> es regnet!
und das wo heute vormittag blauer himmel war und die sonne schien :o(
und ich hab elijah natürlich nur ein langärmliges sweatshirt mitgegeben zum überziehen, und er hat auch nur sandalen an... *seufz*
na wenn die nicht bald wieder vor der tür stehn!?
armer tropf! wird ganz schön entäuscht sein...
im moment hats wieder aufgehört! vielleicht ham se ja glück.
hab mich mit ner freundin zum kaffee verabredet. nur mit unseren kleinen...da KÖNNTE man vielleicht mal zum reden kommen *lol*
na mal sehen...
wie gehts deinen mäusen???
habt ihr noch ne fahrt gewagt?
haben die zwei nicht auch die tage geburtstag?
wann denn genau?
vlg;
melli
Re: ich doch noch mit text :o)
ach schööööön, du hörst dich so richtig gut und ausgeruht an, das freut mich so!
Ist ja blöd, dass es bei euch regnet, gerade heute wo dein Großer unterwegs ist.....Aber vielleicht war`s ja nur ein kurzer Schauer und gut ist? *daumendrück*.....
Wir waren bisher nicht nochmal weg, wird wohl diese Woche auch nichts mehr werden, morgen hat Männe hier zu viel zu tun und am Samstag haben die Mäuse ja Geburtstag. Da feiern wir ganz alleine für uns und am Sonntag kommt die Family zum Kaffee. Da kommt auch meine Tante mit und die bleibt dann eine Woche bei uns und nimmt mir hier viel ab. Nächste Woche ist ja Schulanfang, Arbeitsanfang und "Tageskindanfang", da geht`s hier wieder drunter und drüber.....
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kaffeetrinken!
Conny
ich wünsch euch einen ganz tollen ersten geburtstag mit felice und lisann!!! und natürlich ein schönes und für euch alle nicht zu anstrengendes fest am sonntag!
kommt dein großer schon in die schule???
ui, staun, da seid ihr bestimmt alle ganzs chön aufgeregt?!
mir würds jedenfalls so gehen:o)
und du bekommst zu deiner rasselbande noch ein tageskind??? *nochmehrstaun*
wie machst du das nur alles?
deine nerven möcht ich haben!!!
wenn das alles die schüsslersalze machen, futter ich die ab heute tonnenweise *lol*
wünsche dir wunderschöne nächste tage!
bis dann;
melli
grad les ich ds die jungs schon 14 und 8 sind! :o))
na, da hast du die große nervosität wohl schon hinter dir *lol*
nochmal schöne tage!
:o)))
vielleicht liegts doch noch am schlafentzug bei mir *hihihi*
grüße;
melli
Liebe Grüße
Conny
dankeschön!
Mein ganz Großer kommt schon in die 9. Klasse, der Mittlere in die 3. Die Einschulung haben wir also schon hinter uns, trifft uns nur noch bei den Mäusen.....:o)))
Das Tageskind hab ich schon seit einigen Jahren, nur in den Ferien kommt sie nicht. Ab Montag geht`s ganz normal weiter, Alltag eben.....
Die Salze sorgen aber wirklich für gute Nerven, als ich die noch nicht hatte, ging`s mir deutlich schlechter.....hab nämlich Hummeln im Hintern.....;o)))
Liebe Grüße
Conny
wenn ich nur hummeln im hintern hätt *lol*
bei mir sinds eher die hornissen auf der zunge... *grins*
(wenn du verstehst wie ichs meine...:o))
ich nehm die 5er ja schon 3x tägl. ! bin gespannt wann sichs bemrkbar macht!!!
grüße;
melli
merkst du nicht, dass du ruhiger geworden bist und bessere Nerven hast?
Liebe Grüße
Conny
hmmm... vielleicht hast du recht!?
habs irgendwie mehr auf die tage bei meiner mom geschoben.
aber es können gut auch die salze sein :o)
wo bestellst du deine salze?
brauche nachschub *hihihi*
gestern abend rief meine mutter mit einer hiobsbotschaft an: meine oma (69) wurde mit einem herzinfarkt ind KH eingeliefert... sie bekommt nächste woche einen herzkatheter gelegt :o((((
bin ganz fertig. sie ist bislang immer so fit gewesen! keine zeichen vom altwerden!
und wir waren doch grade zusammen so schön in jesus christ... und danach begann sie bei einer pizza über ihr erbe zu reden. ich wollte davon nicht so richtig sprechen und hab nur gesagt das dazu kein anlass bestünde...
oh mann! ich bete so sehr das ihr nichts schlimmes geschieht!!! ich hänge so an ihr :o(
liebe grüße; melli
ps: noah hat wieder durchgeschlafen!!!
Ich denke mal, bei Noah`s Schlafverhalten kommt vieles zusammen. Seine gewohnte Umgebung, die er wieder hat, die Stunde, die er später ins Bett geht und natürlich die Salze. Hast du sie denn weitergegeben?
Guck mal bei Biosono mit dem Üblichen, da bestelle ich meine immer im Großpack.
Liebe Grüße, ich schreib dir oben nochmal
Conny
hab Deine "Leidengeschichte" bis jetzt immer "still" mitverfolgt und jetzt muss ich doch mal schreiben, bei so einer positiven Nachricht einer durchgeschlafenen Nacht. Ich freu mich wirklich und drück Dir fest die Daumen, dass noch viele solcher Nächte folgen mögen. Vielleicht liegts ja tatsächlich an der einen Stunde *hoff*
LG, Petra
uuups! da krieg ich sogar ne stille mitleserin zum schreiben??? *freu* schreib ruhig öfters :o)
danke schön! ich freu mich auch total! und hoffe sehr das es so weiter geht, oder zumindest nicht mehr ganz so schlimm wie sonst!
lg;
melli
na ja, schreiben tu ich schon öfters, nur fehlen mir manchmal die richtigen Worte und auch Tipps als Erstlingsmama, daher überlass ich das meist den etwas "wortgewandteren" Mamas mit mehr Erfahrung. Und Deine Nächte und Umstände hören sich so anstrengend an, da fehlts mir einfach an den richtigen Tipps :-)
LG, Petra
ist ja absolut suuuuuuuuuuuuuper!!!!
Hatte sofort an Dich gedacht heute Morgen und gespannt auf Deine Antwort gewartet.
Ich freu mich riiiiiiiiiiiesig mit Dir!!!
Nun weisst Du, daß es funktionieren kann. Das ist doch die halbe Miete!
LG,
Anna
das ist lieb :o)
das er schlafen kann, weiß ich ja schon lange...
das macht es ja noch schwerer zu akzeptieren, dass er es aus irgendeinem grund (meißtens ) nicht tut...
aber heut sind wir mal guter dinge und hoffen auf besserung!!!
lg;
melli
na super! Das baut einen doch wieder etwas auf, oder? Da kann man doch wieder hoffen, dass es besser wird! Wir haben ja auch in letzter Zeit öft schlechte Nächte , wenn man dann wieder mal ne schöne Nacht hat, fühlt man sich gleich wieder besser! Drücke dir die Daumen u.vielleicht häufen sich die schönen Nächte ja jetzt... LG Cori
ich bin zwar erstmal vorsichtig optimistisch, einfach um morgen nicht allzu entäuscht zu sein FALLS es doch nicht so bleibt... aber ich freu mich jetzt einfach mal über die letzte supernacht :o)))
danke und grüße;
melli
Re: ich kanns kaum fassen!!! durchgeschlafen :o)))
das freut mich jetzt tierisch für dich!!! wenns SO einfach ist, will ich das auch haben LOL.
allerdings ist jaron ab 17 uhr oft schon so unausstehlich, dass halb 7 für ihn echt ein MUSS ist.
der kleine mann schläft nun schon das 2. mal (glaub ich jedenfalls), nachdem er um 6 uhr schon wach war und von 8.50 bis 9.40 schlief....jaja, solche druchwachten nächte sind schon hart - sogar für die kleinen *lach* - dabei könnten sie es doch so einfach haben!
halte uns auf dem laufenden. das wäre ja genial, wenn das nur durch die eine stunde später hinlegen klappt.
alles gute - dorit
jaja, das kenn ich alles... weiß ja?! *seufz*
das denk ich mir eben auch immer es könnte soooo einfach sein :o)
aber das scheinen unsere kiddis wohl anders zu sehen :o)
werde auf alle fälle berichten wies weiter geht!
obwohl ich mir ja, wie schon geschrieben, nicht erkären kann, warum diese eine stunde ALLES ändern soll...hmmm.
ich freu mich aber trotzdem!
grüße;
melli
Drücke dir die Daumen, dass ihr jetzt mehr solcher Erfolge habt. Schlafrhythmusänderung brauchen aber auch so 2 Wochen, bis man merkt, ob es was bringt oder nicht - also nicht gleich aufgeben, wenn es morgen anders sein sollte.
LG Hexlein
nein, nein, keine angst...
ich sehs schon realisisch! :o)
glaub auch nicht so richtig drann das sich gleich alles grundlegen ändert, aber ich freu mich auch über eine alltagsflieg!!! und da ich ein generell eher leicht negativ-denkender mensch bin, geb ich mir halt mühe mal das positive zu sehen *hihi* und wenn das nach den letzten 50 mistnächten nicht positiv ist, weiß ich auch nicht...!
:o))
liebe grüße;
melli
super, freut mich für dich, hoffe das wird von jetzt an so bleiben.
Lg Alexa
hoffe ich auch!
aber wenn nicht, hab ich mich wenigstens mal ein kleinwenig erholt :o)))
grüße;
melli
na das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es nun öfter so erholsame Durchschlaf-Nächte bei euch gibt ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
ihr seid alle so lieb :o)
ich hoffe das auch sehr!!!
schönen tag euch noch!
vlg;
melli
ich freu mich ganz doll für Dich und drücke die Daumen das Eure Nächte in Zukunft so ruhig bleiben. ;-)
LG
Moni
obwohl ich ehrlichgesagt keine wunder erwarte...
;o)
grüße;
melli
hast du dein kind wirklich nur später ins bett gelegt???
ich drücke unglaublich feste die daumen, dass es so bleibt und wir dich als hoffnungsträgerin auf die flagge des neu gegründeten clubs der schlaflosen drucken können ;-)))
lg, ulrike
nein ulrike, *unter uns gesagt hab ich ihm ein stück schwarzwälderkirschtorte zum abendbrot gefüttert, und statt dem milchfläschchen ne pulle eierlikör... aber nicht weitersagen*
:o))))))
nein, im ernst, ich war heut morgen auch total baff!
bin gespannt auf die nächste nacht!
grüße;
melli
Mensch, ich freu mich so für dich!!! Auch wenn die nächsten Nächte jetzt vielleicht noch nicht alle so super verlaufen (ich drück natürlich die Daumen für das Gegenteil ;-)))), sieht man doch Licht am Ende des Tunnels - zumindest gehts mir nach einer guten Nacht so. Man sieht ja dann wenigstens, dass die Zwerge durchschlafen KÖNNEN ;-).
LG, Silke, die hofft, dass du dem Club der anstrengenden Kinder gar nicht mehr beitreten musst...
aber über die gute nacht freu ich mich auch total!!!
liebe grüße und euch auch bald ruhigere nächte!!!
melli
Auch wenn es nur eine "Eintagsfliege" war, immerhin weißt du das er es kann!
Tim hat bislang auch nur einmal 10 Stunden geschafft und momentan wieder 4 Std Rythmus. Ich weiß aber nun das er es kann! Das gibt schon Hoffnung! Aber meine Nächte sind auf jeden Fall besser als deine Chaos Nächte!
LG
Steffi
ich glaube das viele unserer aller nächte auf ihre eigene weise ganz furchtbar anstrengend sind!
obwohls jetzt schon echt heftig war!
hoffe so sehr das es besser wird! vielleicht ist das der auftakt??? aber wunder erhoff ich mir keine...
grüße;
melli
na siehste ;-))
Kann Deine Freude sehr gut verstehen...
Lg
Leo
ach, ich weiß, man denkt immer wenn man sowas liest;
"und ich???"...
und jetzt ist deine maus auchnoch krank... *seufz*
wünsche dir auch eine laaaange nacht zum durchschlafen!!!
grüße;
melli
du hast es dir verdient!!!!!LG steffi
"und ich???"...
grüße;
melli
:o))) danke dir steffi!!! lg: -->
"und ich???"...
grüße;
melli
juhuuu... da freu ich mich sehr mit Dir! Ich bin der festen Überzeugung, daß das ab nun ein Dauerzustand bei Euch ist *Daumendrück* und falls ja möchte ich bitte Lion für ne Woche zu Euch schicken, damit er sich das von Euren abschaut *grins*
Liebe Grüße von Chrissi *mit Lion, der leider noch nie durchgeschlafen hat *gähn*
Ich genieße das auch gerade seit drei Nächten, nachdem wir auch acht turbulente Monate hinter uns haben!
Gruß Eva
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen