Suchen Menü

ich kann nicht hinter dem Berg halten^^

verheimlichen war noch nie meine Stärken :-P
Wir sind erneut schwanger.Geplant war es partout nicht.Mein Mann wollte sich in Kürze sterilisieren lassen.Gut,jetzt macht er es ganz bestimmt..und wenn nicht er dann ich,ich verlasse das KH nach der Geburt erst wenn meine Eierstöcke aus dem letztem Loch pfeiffen ;-)
Mein ET ist der 13.01.2012,die Freude ist hier noch etwas verhalten,und ich muss ehrlich gestehen,ich habe wirklich überlegt ob ich es bekommen soll oder nicht.Letztendlich habe ich mich dafür entschieden!Ich kann das nicht,es ist MEIN Baby.Unser Kind!Welches so garnix für unsere Blödheit kann.
Ich habe immer vom längsten Zyklus ausgerechnet +3 Tage dazu genommen.Tja...hat letzten Monat nicht hingehauen.Hormonell wollte ich nichts mehr machen.
Erzählen wollen wir hier noch keinem was,wir wollen solange wie möglich warten.Die waren shcon bei Marlon "mehr als beigeistert".. :-(,wir hatten vor es bis zum Geb. meines Mannes zu verheimlichen (Ende August ;-) ).Mal sehen ob wir das hinbekommen.*g
Aber,wir schaffen das schon;o).
Meinen ersten termin hatte ich für den 1.6,jedoch hatte ich gestern so Unterleibskrämpfe das ich also gestern war.Man sah dann eine 3,65mm kleine Fruchtblase.Ich bin mal gespannt..vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen...wird ja mal Zeit^^..also mein gefühl sagt Ja,der chin. Empfängniskalendar ebenfalls.Und bislang hatte ich bei allen 4ren Recht und der Kalendar auch was das Geschlecht betrifft.Jedoch muss das kleine ja um ES herum gezeugt worden sein,also sind die Chancen auf ein Mädchen ja auch nicht so groß...aber wie ist das : "hauptsache es ist gesund" ;o))
LG,Jessi mit Larissa (9),Maximilian (in 9 Tagen 4J),Julian (2,5J),Marlon (fast 7m) und Minikrümmel 5+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

na dann alles Gute und eine tolle Kugelzeit!LG Daphne

Danke^^LG>

wir haben 3 ss zusammen durchgemacht diesmal lass ich dir den ganzen spass ;) lg adriana

hehe...schrei mal nicht so laut,weißt ja...kommt schneller als man denkt ;o)).LG>

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kugelzeit. Bist du eigentlich noch bei Winni..?

Ich drück dir die Daumen für eure U8. Kenne mich mit Autismus gar nicht aus.

LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch

Hi Steffi,
jein,bei WInni nur noch selten.Nach Marlon war ich kaum bis garnicht mehr da unterwegs,aber ich schaue trotzdem mal noch rein und hatte auch die Bilder meiner Ss-Tests von jetzt dort veröffentlicht.
Danke,wir werden sehen was bei rauskommt,wobeio der Kiga mir heute nochmal sagte das meine Vermutung genau mit dem übereinstimmt was sie auch schon festgestellt/gesehen haben.Die Chancen/Hoffnung ist als relativ klein :-(
Lg,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen