Suchen Menü

ich kann den zahn schon gut fühlen, nur nicht

sehen....
hallo mädels,
unten links kann ich den zahn schon fühlen, vielleicht erklärt das annes geknatsche und gemecker die letzten tage.
und ich hab noch ne frage, sie kriegt folgemilch 1 aber ich habe das gefühl sie wird nicht satt.
ob ich ihr die 2 geben soll ??? aber sie ist ja schon ein moppelchen, hab angst, dass sie dann richtig dick wird....meine schwiegereltern sind ja so schlank fanatiker...da hab ich als mobbelchen ja schon nen schweren stand...
lg
regina
Bisherige Antworten

Re: ich kann den zahn schon gut fühlen, nur nicht

Hmm es kann schon gut sein das sie von der 1 nicht mehr satt wird. Sie bewegt sich ja viel und braucht mehr energie. Also ich habe es auch früh gemerkt das mira nit satt wird. sie wollte dann einfach immer mehr trinken die Flasche hat nimmer gereicht obwohl es die grösste menge war. Und mobbelig bleibt sie eh nicht lange warte mal ab meine war auch mobbelig. Und was interessieren dich andere. Echt ist doch bei baby´s total egal.
Was wiegt sie denn??
Meine ist auch mobbelig sie wiegt 9200gramm und ist 77cm.
Also alles im Rahmen.
LG Alex

hallo alex,
also anne hat etwa 9400g bei so 70-72 cm, messen lassen mag sie sich im moment nicht.
fütterst du auch die 2er milch ? hab schon so ne packung da, dann fütter ich das ab morgen auch mal...vielleicht hab ich dann was mehr ruhe von meiner kleinen sirene...
lg
regina

Also sie bekommt die 3er. Denn 2er reichte auch nimmer. Und mehr wie drei Flaschen sollen die zwerge ja nit bekommen. Da sie aber die höchste menge trank und dann noch mehr wollte habe ich umgestellt.
Im moment wachsen sie doch total schnell. Das geht jetzt ratz fatz.
LG alex

hallo alex,
also anne kriegt 2 flaschen am tag, 1 gläschen und abends brei. hat bis jetzt gereicht. aber nu is sie echt motzig...ich versuchs mal mit der zwei....
lg
regina

Hmm ja Mira hatte vier flaschen und dann noch nebenher. Ja drück dir die daumen.
LG Alex *mache.nun.heia*

Hallllllllllooooooo deine Schwiegereltern sind ja besch.... was geht es die denn an und für mich ist sowas das allerletzte zu einem baby zu sagen es ist ein Moppelchen solche Leute können mir gestohlen bleiben....wenn du meinst ihr 2er zu geben dann mach es und probier es aus....lg Andrea die "ihre" Schwiegereltern zum kotzen findet und unter einem Dach lebt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen