Suchen Menü

ich in müüüde... gähn...(SP)

Guten Morgen.
mannmannmann. es ist doch wie verhext: zwei "guten" Nächten mit zumindest einer STillpause von vier Stunden folgt zwangsläufig wieder eine schlechte... Leni hat von 22.00 Uhr bis 00.30 Uhr in ihrem KiBett geschlafen (Premiere) und wollte dann wieder an die Brust, ab dann in 2-Std-Abstand, so dass sie ab dann wieder in unserem Bett war und es war eeeng weil Mann nicht auf der Gästematratze geschlafen hat (wir dachten ja Leni schläft so bis 04.00 Uhr im KiBett gleich neben unserem Bett - haha, ich sollte es wirklich besser wissen!). Und dann war sie auch noch ab 06.30 Uhr fit (sonst gerne auch mal 08.00 Uhr möglich).
naja heute abend gibt es einen neuen Anlauf, wir werden sie mal später schlafen legen, wenn sie zu früh (20.00 Uhr) ins Bett geht wacht sie einfach ständig wieder auf, erst so ab 21.00 Uhr akzeptiert sie wohl dass es sich um NACHTSchlaf handeln soll und nicht um Nickerchen. Und mein Mann soll dass ins Bett bringen übernehmen, mal gucken ob es was bringt.
Müde Grüße...
Frauke + jetzt quietschfidele Marlene (hoffe sie pennt gleich nochmal ein bisschen...)
Bisherige Antworten

nicht "in müde" - BIN müde heisst das natürlich ..

Guten Morgen.
mannmannmann. es ist doch wie verhext: zwei "guten" Nächten mit zumindest einer STillpause von vier Stunden folgt zwangsläufig wieder eine schlechte... Leni hat von 22.00 Uhr bis 00.30 Uhr in ihrem KiBett geschlafen (Premiere) und wollte dann wieder an die Brust, ab dann in 2-Std-Abstand, so dass sie ab dann wieder in unserem Bett war und es war eeeng weil Mann nicht auf der Gästematratze geschlafen hat (wir dachten ja Leni schläft so bis 04.00 Uhr im KiBett gleich neben unserem Bett - haha, ich sollte es wirklich besser wissen!). Und dann war sie auch noch ab 06.30 Uhr fit (sonst gerne auch mal 08.00 Uhr möglich).
naja heute abend gibt es einen neuen Anlauf, wir werden sie mal später schlafen legen, wenn sie zu früh (20.00 Uhr) ins Bett geht wacht sie einfach ständig wieder auf, erst so ab 21.00 Uhr akzeptiert sie wohl dass es sich um NACHTSchlaf handeln soll und nicht um Nickerchen. Und mein Mann soll dass ins Bett bringen übernehmen, mal gucken ob es was bringt.
Müde Grüße...
Frauke + jetzt quietschfidele Marlene (hoffe sie pennt gleich nochmal ein bisschen...)

Re: ich in müüüde... gähn...(SP)

Guten Morgen Frauke,
na, da hast Du mal wieder eine Nacht hinter Dir. Ich bin nur vom "Schnuller-Nachschieben" müde ;o). Wir haben gerade noch ein kurzes Nickerchen gemeinsam gemacht. Versuch doch heute vielleicht auch tagsüber zu schlafen, *wenn* Mademoiselle mal müde wird...
LG
Alice

schnuller... *träum*

hallo Alice,
ja das werd ich tun, will mich nachher mit hinlegen. Ich will dass Marlene auch einen Schnuller nimmt!!! *schrei*.
Momentan übt sie nur "Schnuller-weit-spucken". Das heisst sie nimmt ihn voll konzentriert in den Mund und spuckt ihn dann in hohem Bogen aus - dabei erzielt sie erstaunliche Resultate in den Weiten.
naja wir üben weiter, wenn der Schub vorbei ist (wann??????) könnte sie ja vielleicht das bereits irgendwann Erlernte wieder erinnern, das wäre schön...
lg
Frauke

Ebenfalls müüüüüde

Hi Frauke!
Mir gehts genau so! Emma schläft zur Zeit auch sehr schlecht... nach spätestens sechs Stunden Schlaf (von 20-2Uhr), oft aber auch schon früher, schläft sie voll unruhig und will alle 1-2 Stunden an die Brust. Da hilft auch der Babybalkon nicht mehr, ich fühl mich einfach wie gerädert. Ich hasse diesen Schub!!!!!!!!!!!!! Jetzt pennt sie schon den ganzen Morgen, doch davon hab ich ja nix, weil Lotti seit 6 Uhr wach ist... ich schätze, wenn Lotti ihren MIttagsschlaf macht, ist Emma wieder topfit... *gääääähn*
Liebe Grüße, Steffi, die euch die Daumen drückt, dass wenigstens die nächste Nacht wieder ruhig wird.

*eine virtuelle Dosis Koffein rüberschick!* LG

Hi Frauke!
Mir gehts genau so! Emma schläft zur Zeit auch sehr schlecht... nach spätestens sechs Stunden Schlaf (von 20-2Uhr), oft aber auch schon früher, schläft sie voll unruhig und will alle 1-2 Stunden an die Brust. Da hilft auch der Babybalkon nicht mehr, ich fühl mich einfach wie gerädert. Ich hasse diesen Schub!!!!!!!!!!!!! Jetzt pennt sie schon den ganzen Morgen, doch davon hab ich ja nix, weil Lotti seit 6 Uhr wach ist... ich schätze, wenn Lotti ihren MIttagsschlaf macht, ist Emma wieder topfit... *gääääähn*
Liebe Grüße, Steffi, die euch die Daumen drückt, dass wenigstens die nächste Nacht wieder ruhig wird.

ch in uch üde... ;-)

*g* Tja, ich weiß, ich habe da wohl eher ein Luxusproblem, aber meine süße Mia ist heute schon um 3.45 Uhr wieder aufgewacht und wollte trinken. SOOOO früh hatten wir hier das auch schon lange nicht mehr. *seufz*
LG Wiebke, die auch mal mitjammern wollte.

Müde ist wohl kein Ausdruck...

...für meine Gemütslage.
Ich bin total neben den Schuhen. Noch so eine Nacht und ich geh am Stock. Oder verbanne mein KInd, oder schliesse mich ein (schalldicht).
Kurz zum mitlesen: Gestern waren wir beim Patenkind zum Geburtstag. Sind extra um 8 heim, weil L. um spätestens 21 Uhr ins Bett soll. Er schlief natürlich auf den Heimfahrt, dann habe ich ihn zu Hause geweckt, von wegen Fläschchen und so. Halb zehn lag er im Bett und schlief.
Halb 1 dann grosses Geschrei. Ist nie seine Zeit, er kommt sonst immer zwischen drei und vier. Naja, ich ihn druckbetankt und wieder ins Bett-er fängt an zu erzählen. Super.
Mein Freund wechselt das Zimmer (er arbeitet ja auch). Grrrrrr.
L. schläft ein (gegen 2 uhr) Um halb fünf werde ich durch lautes Gebläh wach und ahne schon...die Hose ist voll. Voll ist kein Ausdruck, er war bis zum Hals braun. Oh nein. Ich habe ihn frisch gewaschen, gebügelt und getrocknet (jedenfalls dauerte es so lange) und dann hatte er Hunger.
Ja, Fläschchen fertig gemacht, es war dann halb sechs und geschlafen bis acht. Er wollte dann aufstehen. Arrrrgggh. Ich habe ihn dann bis zehn uhr bespasst, und dann war wieder Zeit für Fütterung und jetzt schläft er. Leider kann ich momentan nicht schlafen, weil die 10 Kaffees nun endlich wirkung zeigen.
Liebe Frauke, es ist alles relativ. Ich hoffe auf bessere Nächte. Stell Dir doch die Kaffeemaschine nebens Bett...man steht echt besser auf. :-((
LG jane mit Stecknadelaugen und auf der Suche nach der Tiefschlafphase

Wir sind auch müde

Hallo Frauke, unsere Nacht war auch nicht gerade toll. Immerhin hat sie es von 20.30 bis 1 Uhr ausgehalten. Danach wollte sie um 4 schon wieder was. Dann war sie bis um ca. 6 wach. Nach kurzem Nickerchen ist sie schreiend wach geworden. Immerhin hat sie bis um halb neun dann geschlafen. Vormittags war auch ein längeres Schläfchen angesagt, weil sie wohl so müde war. Schuld sind nur die blöden Zähne. LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen