Suchen Menü

ich hoffe ihr hattet ein schönes fest

hallo leute!
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen tag und viele nette geschenke.
bei uns war der tag recht nett, wenn auch leider am abend etwas hektisch und unruhig, schwiegermutter sei dank. aber wir haben heute nochmal das thema angesprochen, und ich konnte endlich für nächstes jahr eine abänderung erwirken. ich hoffe nur, sie haben es bis in einem jahr nicht vergessen!!!
ich befinde mich gesundheitlich endlich am weg bergauf!! der druck ist schon fast weg, nur kopfweh hab ich noch fast täglich. aber morgen hab ich noch einen tag zu hause, dann gehts für 2 tage wieder in die arbeit!
die kinder haben sich sehr über ihre geschenke gefreut, und ich bin sooo froh, dass ich den geschenke berg dieses jahr in grenzen halten konnte. mir scheint die kinder haben jetzt viel mehr freude mit ihren paar geschenken!!
philipp fährt dauernd mit seinem blauen Mc Queen auto herum, ich hoffe die flügel halten das ewige rein und raus lange aus.
janna kocht schon brav in ihrer küche, und malt mit ihreraqua doodle matte.
also dann, muß jetzt mal auf der mattel homepage stöbern, ob man das zubehör für das auto irgendwo herkriegt, denn leider hat eine rakete schon sehr gelitten!!
LG petra
Bisherige Antworten

ich hoffe ihr hattet ein schönes fest

Hallo Petra,
Schön, dass du auch noch "hier" bist! Ich hatte es stressig in letzter Zeit! Vor allem auf der Arbeit.
Bis auf unseren Streit (siehe Janas Posting) war es ein schönes Weihnachtsfest bei uns.
Ich habe mir von Jü einen Gutschein (CundA) gewünscht, den ich nicht bekommen habe, stattdessen einen Schihelm um 70(!) Euro (WANN bitte hab ich Zeit und Geld um Schifahren zu gehen???)
Naja, ich finde den Helm schon trotzdem toll, den hat man ja für die Ewigkeit und wenn wir im Winter 2009/2010 dann mit Lukas anfangen Schizufahren, wird der Helm ja immer noch meinen Kopf schützen! *Ironiemodusoff*
Trotzdem wäre ein Kletterhelm viel sinnvoller gewesen, ich hab nur einen uralten und im Sommer geh ich oft Klettersteig oder Bergsteigen, wo ich öfters nen Helm brauche.....schifahren geh ich diesen Winter höchstens zweimal....
naja...genug jetzt von diesen dummen Helmen ;-)))
Lg
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen