Suchen Menü

ich hatte ja das Thema Windel aufs Frühjahr vertagt....

...und schwups ist er tagsüber windelfrei :-) :-) .
Nach jeder Erkrankung macht Henry scheinbar Entwicklungssprünge ;-) .
An dem tag an dem ich beschloss ich lasse das thema Windel jetzt für die nächsten Wochen gut sein verlangte H wieder ohne windel sein zu dürfen. Da das sonst immer schief ging hab ich ihm ne easy up angezogen und erzählt das wär ne dicke Unterhose und keine Windel. Und siehe da H sagte erstmals Pipi an und ging direkt aufs Klo und tatsächlich pieselte er. Und das wiederholte sich dann mehrfach....Gut die Stinker gehen meist nach oder während des Mittagschlafs in die Windel und manchmal gehen auch die ins Klo. Letzten Sonntag hat er dann den ersten Stinker angekündigt. Und gestern hab ich ihm dann erstmalig weder zum Essen gehen noch zum Schlittenfahren eine Windel angezogen. Den ganzen Tag ohne und ohne Unfall. Ich bin ganz platt. Im Kindergarten soll er noch Trainers anziehen aber zu Hause mach ich jetzt tagsüber ohen weiter. Ich freu mich so :-) :-) .
lg Andrea
Bisherige Antworten

ich hatte ja das Thema Windel aufs Frühjahr vertagt....

schoen! david ist seit kurzem auch windelfrei und liebt die klospuelung

lg

ich hatte ja das Thema Windel aufs Frühjahr vertagt....

ja die liebt henry auch (ich will unsere wasserrechnung gar nicht sehen, die hat sich bestimmt verdoppelt) und sein Gummibärchen hinterher...
lg

herzlichen glückwunsch zum trockenwerden. lg lilli

danke lilli....lg

ich hatte ja das Thema Windel aufs Frühjahr vertagt....

Hallo Andrea,
na dann mal herzlichen Glückwünsch zum Klo-Gänger :-)
LG Jessica mit Elina (zu Hause auch windelfrei)

ich hatte ja das Thema Windel aufs Frühjahr vertagt....

Hallo Jessica,
danke....aber wir werden sicher noch einige Unfälle haben.
LG Andrea

Oh, das ist ja toll! Glückwunsch! Weiter so Henry! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen