Suchen Menü

ich hatte heute elterndienst..

.........und es war soooo schön.. wir haben diese woche waldwoche.

den einklang zum frühling und ab nächste woche ist dann freitags unser waldtag.

die kinder haben im letzten jahr bei der waldwoche ein sofa gebaut. und es steht immer noch dort..

heut haben wir es ein wenig ausgebessert..sogar ein tor mit rundbogen haben wir..

emily wetzte mittendrin. und hat es richtig genossen..

dann haben wir auf abwegen ein spaziergang gemacht , unsere schwangere praktikantin ist einmal auf den poo abgerutscht..

wir sind eine schlucht runtergerutscht. grins..... ich hatt erst ein bischen muffen. aber die kinder machten es ja vor wie es geht. lol

und über einen kleinen bach rüber und auf der anderen seite wieder hochgeklettert... da waren wir denn auf dem waldweg.. ein reh hat auch die seite gewechselt... war toll.

eine weinbergschnecke wurd von uns gerettet. und ein maikäfer in sicherheit gebracht...

ansonsten hatten die kinder viel spass mit nacktschnecken. regenwürmern . und was sonst noch rumkroch.... iiiiihhh die spinnen die darf ich nicht vergessen zu erwähnen.. jaaaaa jaaaaa ich war tapfer und hab meinen ekel runtergeschluckt..... weil ich bin ja gross und die spinne ist ja winnzig....

nein es war ein schöner vormittag und emily braucht ich nur auf die letzten 5 min. rückweg tragen, ansonsten ist sie gelaufen und gelaufen.

ja... kinder sind herrlich ein kind wollte auch milch trinken.... kicher...nein die milch ist nichts für dich, die ist nur für emily. %) %)

aber wehe man kam mir zu nahe wenn hanna dabei war... kicher..sie verteidigte mama wie eine starke löwin.. grins..

gegen 12,45 wurden wir abgeholt.

nein es war ganz toll und entspannt ansonsten.

LG

Bisherige Antworten

ich hatte heute elterndienst..

Wow, das klingt doch nach einen tollen Vormittag. Die Kids sind doch dann totmüde ins Bett gefallen, oder?

Bin mal gespannt ob unser Kiga auch so was veranstaltet und die Eltern mit einbezieht.

LG, Viktoria

Das hört sich fantastisch an - möcht ich auch erleben!!!! GlG, Julia

ich hatte heute elterndienst..

hallöle, schön....

so geht es nele immer wenn sie in den kiga geht! ich freu mich so für sie...

lg angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen