ich häng so durch....
LG und Danke fürs Zulesen. Danni, 9.Woche
ich häng so durch....
Lass dich erst mal drücken.
Du scheinst jetzt in einem Tief zu stecken.
Ich kann dich voll und ganz verstehen in der Hinsicht dass dir alles zu viel wird.
Wenn man ständig erbrechen muss alles einfach nur noch alles doof ist will man einfach nicht mehr.
Man hat keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Meinem Sohn gegenüber habe ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich unfair bin.
Es tut mir auch immer Leid.
Aber es sind die Hormone, bei dem einen geht es gut aus und bei dem anderem hat es so Auswirkungen wie bei dir.
Aber schau mal ihr habt euch das Kind doch gewünscht oder?????
Und ihr habt es bekommen.
das muss dich glücklich machen
Auch wenn sich das jetzt blöd anhöhrt aber in 3 Wochen geht es dir besser.
Und wenn alles nicht geht, mußt du eben für 2-3 Tage Kraft tanken im KH, viellecht baut dich das auch mental wieder auf.
Du wolltest dieses Kind und nun will dieses Kind auch leben.
Leben mit dir/mit euch.
Hoffe dich bitte nict auf Blut im Slip
Es ist nicht schön von deiner Mutter wenn sie dich jetzt im Stich läßt.
Vorher hat sie sich ja auch gemeldet und dir die Kinder mal abgenommen.
Aber bitte denke nicht, dass dieses Kind dass du unterm herzen trägst Schuld ist.
Rede mit ihr und stelle sie zur Rede warum sie dich jetzt hängen läßt.
Und auch dein Mann soll dich mehr unterstützen.
ich bekomme mich auch ständig mit meinem Mann in die Haare.
Alles regt mich auf.
Aber ich vergesse NIEMALS was der LIEBE GOTT mir geschenkt hat.
Und dafür nehme ich im Kauf dass ich diese Zeit meistern muss.
LG Nadja
du schaffst das auch
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich häng so durch....
mir geht es ähnlich und ich schäme mich auch manchmal für meine Gedanken.
Wir haben ja sogar eine künstliche Befruchtung machen lassen, da es auf normalem Weg gar nicht geht bei uns und uns sooo sehr darauf gefreut. Ich bin fast an die Decke gesprungen, als ich den ersehnten Anruf bekam, dass es geklappt hat. Aber seit 1-2 Wochen geht es mir auch beschissen. Diese Übelkeit und Müdigkeit macht mich total fertig. Meine zwei Kids kosten mich den letzen Nerv und das tut mir so leid. Zusätzlich habe ich schon 3 kg zugenommen weil ich dauernd das Gefühl habe etwas essen zu müssen damit die Übelkeit weggeht.
Wenn mein Mann nach Hause kommt und ich jammere, kriege ich auch nur zu hören" du wolltest doch unbedingt noch ein Kind". Klar sagt er das nur aus Spaß aber zum spaßen ist mir zur Zeit echt nicht. Hatte letzte Woche auch schon 2-3 tage an denen ich gesagt habe" Ich will nicht mehr" so sehr hat mich das alles mitgenommen.
Ich denke trotzdem, dass alles besser wird(ich hoffe es). Vielleicht wenn endlich diese blöde Übelkeit weg ist.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie gerne SS war. Schon in meiner ersten Sschwangerschaft war ich froh mein Baby im Arm zu halten und endlich nicht mehr SS zu sein.
Kopf hoch, wir schaffen das schon und wenn wir unser Baby im Arm halten ist schon wieder alles vergessen.
GGLG Betty
ich häng so durch....
*
Ich kann mir vorstellen, dass Deine körperlichen Beschwerden einen große Rolle spielen. Sie ziehen Dich völlig runter und machen Dich einfach schlapp!!!! Damit fehlt Dir die Kraft, den normalen Alltag zu bewältigen.
*
Nimm auf jedenfall die haushaltshilfe in Anspruch!!!! Damit schaffst Du Dir schon mal ein kleines Stück Freiraum!! Dann sprich mit einer/Deiner Hebamme über Dein Empfinden!!!
*
ich kann Dir nur sagen, ich hatte vor einiger Zeit (ich war noch nicht ss) ein völliges Tief... Fühlte mich auch total abgebrannt, verbraucht und kraftlos!! (bin 38J und haben zwei kleinen Mäuse 4J+2J) Dann hab ich mir einen packung SchüsslerSalze Nr. 5 gekauft und 4x2TAbletten genommen.. Und ich kann Dir sagen, es war für mich wie ein kleines Wundermittel. Mir ging es echt besser, ich war viel gelassener und hatte wieder richtig kraft für den Alltag.
*
Du musst Dir helfen lassen!!! hey, Du bist mama von Drei Kinder, hast das alles bis jetzt auf die Reihe bekommen und Du schaffst auch diese SS!!! Richte Dich auf, mach Dich grade und freu Dich über das neue Familienmitglied. Natürlich ist es manchmal nicht leicht aber Du schaffst das!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
*
Und die Leute, die Deiner SS so negativ gesonnen waren/sind... die lass mal links liegen!!!! Diese Leute kannst Du jetzt nicht gebrauchen!!!! WEnde Dich an Freunde die zu Dir stehen!!
*
Ich drück Dich mal ganz, ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft rüber!!!! Sei Stark und glaub an Dich!!!
*
LG Kaja :KISSING: :KISSING:
ich häng so durch....
Vielleicht brauchst du einfach mal ein paar Tage für dich.... entweder im KH oder du fährst für 2 Tage auf Wellness... auch wenn es was kostet.... aber danach geht es dir vielleicht besser.
Rede mal mit deiner FÄ darüber... evtl auch mit einem Psychologen, hört sich vielleicht blöd an aber wieso nicht ?
Mir geht es auch ab und zu so und dann kotzt mich alles total an, das sind wahrscheinlich die Hormone.
Am besten ist wirklich ein Auszeit, ich brauche die jetzt auch mal, und wir fahren am 30.3. auch wenn es nur für eine Nacht ist nach Salzburg! OHNE KINDER :-) das ist die erste Nacht für unseren Kleinen ohne Busen ;-) aber ehrlich gesagt ist mir das egal :-P er hat lang genug getrunken.
Also Kopf hoch und denk nicht an Blut in der UHose!!!!
Grüße dich und drück dich noch mal ganz fest!
Miri
ich häng so durch....
ich hab noch nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, aber hier miene mienung :-)
ich hab nur ein kind und trotzdem bin ich müde und total genervt und mein mann geht mir manchmal total auf den nerv nur weil er zu laut atmet. das sind die hormone, klar, aber es hilft nicht weiter man fühlt sich ja scheiße (sorry für den ausdruck) und es nützt dir nix wenn du glücklich sein erzwingen willst.
ich würde meine eltern darauf ansprechen und sagen das die kinder darunter leiden das sie oma und opa nicht mehr so oft sehen und (je nachdem wie sie so drauf sind) auch ansprechen das ich es völlig für den A**** finde das sie ihr unverständnis nun an den kleinen auslassen. ob ich sagen würde das es mir so schlecht geht weiß ich nicht....... gerad weil sie so blöd waren.
also ich würde sagen mach das mit dem KH. vielleicht kannst du dort auch mal mit jemandem sprechen (falls dir das liegt zb der krankenhausseelsorger oder so)
únd zumindest kannst du dich körperlich erholen. das ist auch wichtig.
das dir der krümel im moment als "schuldiger vorkommt versteh ich auch und ich find das ist nix wofür du dich schämen musst, weil cih mir ganz sicher bin das du dich freust wenn er/sie dann auf der welt ist. nicht du bist schuld, die anderen sind bekloppt. es ist EURE sache ob ihr noch ein kind bekommt. ich finds total PIEP von deinen eltern. sorry!!! wenn ihr euch entschieden hättet keine kinder zu bekommen wären sie sicher auch nicht glücklcih.
mensch, fühl dich von mir mal ganz fest in den arm genommen und ich sag: du schaffst das!!!! :-)
glg
miri :KISSING:
ich häng so durch....
hast du denn keine Freundin bei der du deinen ganzen seelischen Ballast einmal richtig abladen und dich ausweinen kannst?
So etwas würde dir sicher helfen. Oder du gehst tatsächlich ein paar mal zu einem Therapeuten, denn oft ist es leichter sich einem fremden Menschen zu öffnen (ist ja auch das schöne an diesem Forum!).
Hattest du früher schon einmal so depressive Phasen oder passiert dir das jetzt zum ersten Mal?
Glaube mir; jede Frau, die drei kleine Kinder hat, schwanger ist und den Haushalt und eine Partnerschaft/Ehe zu "bewältigen" hat, hat Momente, in denen sie glaubt, das alles nicht zu schaffen. Zugegeben: Dein Moment dauert schon 3 Wochen, aber es wird vorbei gehen. Wenn du Hilfe annimmst sicher schneller!
Also liebe Danni:
Friss' den Kummer nicht in dich hinein, das macht dich kaputt und dann leidet auch deine Familie darunter!
Ich wünsche dir von Herzen, daß du bald wieder wahrnimmst wie der Frühling erwacht und ein kleines Wunder in dir heranwächst!
Liebe Grüße,
Kerstin :ROSE:
ich häng so durch....
Hallo Danni,
lass dich erst mal aus der Endfernung drücken.
Als erstes will ich dir raten die Haushaltshilfe in anspruch zu nehmen sie wird dir ne Menge abnehmen und du hast nicht mehr ganz so viel was alleine an dir haftet. Ich weiß ja nicht wie dich dein Mann unterstützt wenn ich mal etwas liegen lasse regt er sich nicht auf er hat 0 problem nen lappen in die hand zu nehmen zu kochen oder auch zu bügeln, er geht aber auch den ganzen Tag arbeiten er ist Dachdecker also auch noch schwer und körperlich aber er meint wir sind ein Team und da ist das so. Das ist natürlich glück und er mußte sich in den letzten wochen einiges gefallen lassen aber ich sage immer du hast mir das angetan nun sollst du auch leiden :-) es war bei uns null geplant wir haben auch schon 3 und das sollte auch so bleiben.
Meine Kids sind 3,bald 8 und 10
Mit der großen eck ich zu zeit auch nur an und binn froh wenn ich sie von hinten seh (schäm) Das wird aber wieder
der kleine is krank und total sch.... drauf und der andere läuft so mit durch das kaos. Unsere Kinder werden es morgen erst erfahren und auch die ganze Fam.
Du brauchst dich für deine Gedanken nicht zu schämen ich binmir sicher das es ganz normal ist zb Duschgel wir haben nun schon 5 getestet nix er stinkt imer noch küssen blos nicht und xxx im nächsten leben wieder :-) Ich glaube nicht das deine Ma es bös meint ruf sie doch einfach mal kauf ein paar blümchen und fahr mit den Kindern zu ihr hin zeig ihr das us-Bild geh auf sie zu manchmal brauchen sie das
Ich denk das sind alles Sachen die du auch selber weißt aber manchmal muß man sie auch mal hören lesen
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her ich schick die eins und wünsche dir das du bald wieder voll kraft bist.
GGGGGGLG Inge
PS Du bist nicht alleine auch wenn wir alle nur am anderen ende der Leitung sitzen
ich häng so durch....
warum solltest du es mit 4 kindern nicht schaffen und warum kann sich jemand anmaßen dir das zu unterstellen?
das du zur zeit nicht gut drauf bist, kann ich mir lebhaft vorstellen, ich bin auch nur am kotzen, ich kann gar nix mehr essen und das schlimmste, ich mag zur zeit nichts trinken :-( und ich weiss ich muss und es kommt dann wieder hoch, sehr unangenehm!
Wasser mitkohlensäure geht schon mal gar nicht, leitungswasser schmeckt seit neuestem eklig, säfte kann ich nicht mehr sehen und tee geht auch nicht....
meine tochter ist heute bei einer freundin, das machen wir abwechselnd und es hat sich sehr bewährt.
mein mann musste sein duschgel mal wieder wechseln ("ich muss auch gar nicht mehr duschen wenn es dich so stört") und nur weil das duschgel einer marke geht, muss das deo noch lange nicht gehen *würg*
mein schwiegervater rief mich an um mir sein beileid auszudrücken, weil ich meine karriere mit einem zweiten kind nun vollends ruiniert habe (ich bin 27 und habe seit 2003 mein studium abgeschlossen)
mein mann fragt jeden abend ob er mir was getan hat und ich antworte jeden abend "ja du hast mich geschwängert und ich wollte es so"!
ICH SCHWÖRE DIE ÜBELKEIT BEI NR.1 WAR NIEMALS SO SCHLIMM, ich frag mich nur, warum ich auch damals so heftig abgenommen hab *dumdidum*
ach ja und nun das positive: noch 400g und ich hab mein minimalgewicht der ersten schwangerschaft unterschritten, andere gehen monatelang zu WW und nehmen keine 8 kilo ab und ich brauch nur ein 4 wochen [:-} vielleicht ist bulimie ja doch eine lösung für mein bikiniproblem?
die natur ist toll, spätestens in 8 monaten haben wir unser tief vergessen und es ist vermutlich niemals da gewesen :OK:
gruß
Jeannine
ich häng so durch....
Lass Dich erst mal ganz dolle umärmeln.
Schade, daß Deine Eltern gerade nicht hinter Dir stehen.
Freuen die sich nicht auf das Kind? Auch wenn es das 4. ist, aebr es ist noch immer was Einzigartiges. Hast mal mit Deinen Eltern gesprochen? Was sagen sie dazu? Vielleicht ist es ihnen ja gar nicht bewusst, wie schlecht es Dir gerade geht.
Wenn Du Dir die Auszeit im KH nehmen kannst (ich könnte es nicht, wüsste gar nicht wohin mit meinem Sohn) dann tu das. Lass Dir Infusionen verpassen udn ruh Dich aus, danach sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus. Und glaub an dein Kind, es wollte zu Dir und es ist ja auch ein Wunschkind.
Sicher spielen auch gerade die Hormone eine große Rolle mit (hab auch immer wieder so Depri Hänger). Oder versuch es doch mal mit einer Entspannenden Badewanne (das hilft mir immer unheimlich weiter) aber möglichst, wenn Du alleine bist (wenn das geht) damit Du nicht gestört wirst.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Liebe Grüße Bummelchen 8+3
ich häng so durch....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen