Suchen Menü

ich habs getan........

......................nach dem ich das eselbuch durch hatte.....mist was lese ich jetzt

ich hab sie hier....................ich habs tats. getan-))))))) die trilogie..

das erste ist schon durch..gleich kommt smaragdgrün dran......kicher..und morgen bestimmt.das letzte...kicher

LG

Yvonne

Bisherige Antworten

ich habs getan........

Nach der Überschrift war mein erster Gedanke was??
Dann gelesen und wieder Waaas? Sorry musste erstmal googeln, um was für ein Buch es sich handelt. Habe zum Lesen irgendwie gar keine Zeit und Muse mehr. Kommt aber irgendwann mal wieder.
Viktoria

ich habs getan........

Lach... du machst es ja spannend. Ich hab die auch schon alle gelesen, fand sie toll. ...aber Smaragdgrün ist doch das letze...? Erst rot, dann blau, dann grün...
Es gibt ja ein neues von Kerstin Gier, hast du das auch schon? Ich wünsch es mir zu Weihnachten. :-)
LG Conny

ja das neue hab ich schon längst durch.......

.......kam am 11.11 raus..... und kicher am 18 . als mangelware über Amazon gekauft,

und nach einen tag durch und weitergeschickt an sunny.....kicher...

auf der anderen seite ist das gras viel grüner. das ist das neue..wird doch nur von allen das eselbuch genannt

ja ich lese nun gerade saphirblau (100 seiten hab ich gestern abend geschaft )und danach kommt smaragdgrün...hast du recht...kicher..

LG

Yvonne

ich habs getan........

Hallo Yvonne,
na wie sieht es inzwischen aus? Fertig?
Den "Esel" ;-) hol ich mir glaub jetzt als nächstes...
Habe letzte Woche das letzte Buch von "Die Tribute von Panem" fertig gelesen, macht auch süchtig und sind auch drei Bände und sehr zu empfehlen!!
Grüße Nadine

50 seiten noch......;))..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen