Suchen Menü

ich habe vor ein paar tagen...

.... nein nicht getestet :-D
ihr lieben,
ich habe vor ein paar tagen den versuch gestartet, mit dem rauchen aufzuhören. ja wirklich.
ich bin auch gut dabei und habe nicht eine mehr angefasst. aber es geht mir manchmal nicht gut dabei. ich bin hibbelig, iwas fehlt da. klar es ist eine sucht und die muss man erstmal in den griff kriegen.
es ist nicht so, dass ich sofort aufgebe oder ständig ans rauchen denke, aber ab und an habe ich eben zweifel :(
meine freunde brauch ich auch nicht zutexten. der raucher würde mir argumente liefern, die mir vlt gefallen würden. der nichtraucher hat ganz klar die besseren sachen vorzubringen. der ehem. raucher käme mit argumenten die von beiden seiten was haben.
ich wollte eigtl noch ein paar wochen durchhalten und erst dann was sagen. weil ich es dann ganz stolz geschrieben hätte..... mädels,.... ich habe aufgehört. so in etwa.... und ohne zweifel an mir selber :(
ach man....
Bisherige Antworten

Du schaffst das...

...ich bin auch grad süchtig;

und zwar nach Reiswaffeln.

Nicht nach dem Geschmack, sondern das reinbeissen und das knackige brauche ich grad ständig, v. a. bei Stress.

Da kommen meist 4 Packungen am Tag weg :-[ .

Ich komm auch nicht davon los, hab schon keine mehr gekauft und renn dann doch ganz hibbelig wieder ins Geschäft und lad den Wagen voll =-O .

Viel Erfolg!!!!!

GLG, Käthe

Vielleicht wären Reiswaffeln ne Ersatzdroge für Dich :-D

das hoffe ich ...

... aber reiswaffeln? or nee...bitte nicht :-D
danke schön ;)
lg püppi

ich drücke ganz feste die Daumen!!!!

Liebe Püppi,
ich drück Dir soo feste die Daumen, dass Du das schaffst!!!
Ich glaube, ein Ersatzritual wäre gut- irgendwas, wobei Du auch was in den Händen hast- ähm, ne Möhre essen?? nur so ne doofe Idee..
Ganz liebe Grüße,
Solveig

ich drücke ganz feste die Daumen!!!!

danke schön ;)
ich habe mich für ne tafel schoki entschieden :-D
lg püppi

Und wie schauts aus???

bist noch eisern?!

Ich drück weiter die Daumen und wenn Du in Versuchung kommst dann meld Dich hier! Wir bauen Dich auf und lenken Dich ab!!

Du schaffst das!

Lg, Silke

Und wie schauts aus???

nicht geraucht und mir ist es auch komischer weise egal, wenn andere rauchen. [:-} [:-} [:-}

guck

Mein Rauchstopp-Ticker

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Find ich ja klasse!!! So hast Du das direkt vor Augen. Das viiiiiiele Geld!!!

[:-} [:-} [:-} [:-}

Kaufst Dir als Belohnung was schönes und vor allem kommt es Deiner Gesundheit zugute!! Das solltest Du nicht vergessen! Also immer schön eisern bleiben!

Lg, Silke

ich habe vor ein paar tagen...

Hey Du Nudel!!Du schaffst das!!;)Der Ticker ist gut,ich hätte gerne einen,ich habe schon 21 Tage nichts gegessen u mir geht es gut!!Wäre doch auch ein Brüller!!Halt durch!!LG Katja

ich habe vor ein paar tagen...

Hey Du Nudel!!Du schaffst das!!;)Der Ticker ist gut,ich hätte gerne einen,ich habe schon 21 Tage nichts gegessen u mir geht es gut!!Wäre doch auch ein Brüller!!Halt durch!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen