ich habe vor ein paar tagen...
ihr lieben,
ich habe vor ein paar tagen den versuch gestartet, mit dem rauchen aufzuhören. ja wirklich.
ich bin auch gut dabei und habe nicht eine mehr angefasst. aber es geht mir manchmal nicht gut dabei. ich bin hibbelig, iwas fehlt da. klar es ist eine sucht und die muss man erstmal in den griff kriegen.
es ist nicht so, dass ich sofort aufgebe oder ständig ans rauchen denke, aber ab und an habe ich eben zweifel :(
meine freunde brauch ich auch nicht zutexten. der raucher würde mir argumente liefern, die mir vlt gefallen würden. der nichtraucher hat ganz klar die besseren sachen vorzubringen. der ehem. raucher käme mit argumenten die von beiden seiten was haben.
ich wollte eigtl noch ein paar wochen durchhalten und erst dann was sagen. weil ich es dann ganz stolz geschrieben hätte..... mädels,.... ich habe aufgehört. so in etwa.... und ohne zweifel an mir selber :(
ach man....
Du schaffst das...
...ich bin auch grad süchtig;
und zwar nach Reiswaffeln.
Nicht nach dem Geschmack, sondern das reinbeissen und das knackige brauche ich grad ständig, v. a. bei Stress.
Da kommen meist 4 Packungen am Tag weg :-[ .
Ich komm auch nicht davon los, hab schon keine mehr gekauft und renn dann doch ganz hibbelig wieder ins Geschäft und lad den Wagen voll =-O .
Viel Erfolg!!!!!
GLG, Käthe
Vielleicht wären Reiswaffeln ne Ersatzdroge für Dich :-D
das hoffe ich ...
danke schön ;)
lg püppi
ich drücke ganz feste die Daumen!!!!
ich drück Dir soo feste die Daumen, dass Du das schaffst!!!
Ich glaube, ein Ersatzritual wäre gut- irgendwas, wobei Du auch was in den Händen hast- ähm, ne Möhre essen?? nur so ne doofe Idee..
Ganz liebe Grüße,
Solveig
ich drücke ganz feste die Daumen!!!!
ich habe mich für ne tafel schoki entschieden :-D
lg püppi
Und wie schauts aus???
bist noch eisern?!
Ich drück weiter die Daumen und wenn Du in Versuchung kommst dann meld Dich hier! Wir bauen Dich auf und lenken Dich ab!!
Du schaffst das!
Lg, Silke
Und wie schauts aus???
Find ich ja klasse!!! So hast Du das direkt vor Augen. Das viiiiiiele Geld!!!
[:-} [:-} [:-} [:-}
Kaufst Dir als Belohnung was schönes und vor allem kommt es Deiner Gesundheit zugute!! Das solltest Du nicht vergessen! Also immer schön eisern bleiben!
Lg, Silke
Hey Du Nudel!!Du schaffst das!!;)Der Ticker ist gut,ich hätte gerne einen,ich habe schon 21 Tage nichts gegessen u mir geht es gut!!Wäre doch auch ein Brüller!!Halt durch!!LG Katja
Hey Du Nudel!!Du schaffst das!!;)Der Ticker ist gut,ich hätte gerne einen,ich habe schon 21 Tage nichts gegessen u mir geht es gut!!Wäre doch auch ein Brüller!!Halt durch!!LG Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen