Suchen Menü

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

liebe mit mamis,

ich habe nach meiner beziehung mit markus einen ganz lieben mann kennen und lieben gelernt.

er war zwar schon 57, aber das war für uns kein problem. er hat mich und meine kinder abgöttisch geliebt, hat mich auf händen getragen, mir die sterne vom himmel geholt.

er ist heut nacht an einem herzinfarkt verstorben.

ich konnte ihn seit gestern abend 23 uhr nicht mehr erreichen, machte mir schon sorgen, heute morgen erreichte ich ihn auch nicht, er war auch nicht im geschäft. also fuhr ich in seine wohnung. er machte nicht auf, ging nicht ans telefon. also rief ich die polizei. die haben dann die tür eingetreten und wir haben ihm im bad auf dem boden tot gefunden, die leichenstarre war schon eingetreten.

ich bin so unsagbar traurig, kann es nicht fassen, nicht realisieren. er war ein besonderer mensch, ich hatte ihn sehr lieb.

traurige grüße

michi

Bisherige Antworten

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

Liebe Michi,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Das tut mir SEHR leid zu lesen. Ich drücke Dich ganz doll!

Claudia

Oh Gott....

Mensch Michi,
das gibts doch nicht....bin fassungslos....das klingt ja wie aus einem Film! 57, das ist doch noch kein Alter...
Ich wünsche dir viel Kraft...
betroffene Grüße,
ines :-(

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

hallo michi,

ich konnte gestern gar nichts dazu schreiben.

auch heute weiß ich nicht was ich dir sagen soll..

es tut mir sehr leid, dass du schon wieder so eine erfahrung machen musst.

liebe grüße

nicole

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

liebe michi,
ich schreibe hier zwar im moment sehr selten lese aber. möchte dir deshalb schreiben, dass es tut mir sehr leid für dich.einfach schrecklich :-( ich wünsche dir sehr viel kraft für die kommende zeit. fühl dich gedrückt!
stille grüsse beate

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

Liebe Michi,
auch ich möchte dir sagen, wie unendlich leid mir diese Situation für dich tut. In Anbetracht an der Menge Trauer und Schmerz kann Trost gar nicht ausreichen, so denkt man.
Vielleicht solltest deinen Blick nun noch intensiver auf die Dinge richten, die dir Kraft geben - deine gesunden und dich liebenden Kinder. Du hast 2 zuckersüße Töchter, auf die du so stolz sein kannst.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Zuversicht. Verliere bitte den Glauben in das Schicksal und die Liebe nie.
Claudia

ich habe schon wieder einen liebe menschen verloren

Liebe Michi,
es tut mir unsagbar Leid für euch! Mir fehlen die Worte. Lass dich einfach feste drücken und ich wünsche dir, dass du das ganze schnell verarbeiten kannst! Schrecklich so eine Erfahrung zu machen!
Liebe Grüße,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen