ich habe nun auch eine LAUFMAUS :-))
Lina läuft nun ganz alleine zwar immer nur ein paar Schritte aber immer hin.
Sie ist noch ein bisschen wackelig.
Aber sie wird immer mutiger und läßt sich dann los geht ein paar Schritte und plupp fällt sie auf ihren süßen Popo.
Wenn ich dann sage TOLL dann klatscht sie in ihre Hände und freut sich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sie sicherer wird.
LG nadja
mit Lina die am Diestag ein Jahr alt wird =-O =-O =-O =-O =-O
Glueckwunsch zum Laufmaedchen ;-)
Gruesse. Isa
Dann ist der Schritt vom Baby zum Kleinkind vollens geschafft-
die Tage hab ich mich schon gefragt, wann hier die erste Geburtstag feiert...
..Wahnsinn.... schon wieder ein Jahr rum!
LG Sandra
viele viele bussis!! Miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen