Suchen Menü

ich habe mir jetzt was gegönnt :-)

huhu

Mädels ich habe mir gestern was schönes geleistet

mein laptop ist so gut wie hinüber habe mir von Otto versand mit eine zweitrechnung schicken lassen da ich mein laptop weg schicken muss ist ja noch garantie drauf muss aber gleich bei hp noch mal anrufen so.

aber ich habe mir weil ich langsam die schnauze voll hab vom laptop weil mir die dinger viel zu schnell kaputt gehen zumindest jedesmal so bald die garantie weg ist

hab ich mir einen computer bestellt zahle zwar jetzt 12 moante aber ich habe es mir mal gegönnt

hatte ejtzt so viel stress mit ingo udn alles drum udn dran da hab ich mir gedacht jetzt belohnst du doch selber

bin immer am organiesieren und alles und jetzt bin ich auch mal dran

einen schönen schreibtisch hab ich mir auch gekauft

so mein sinnlosposting für heute

lg nicky

Bisherige Antworten

ich habe mir jetzt was gegönnt :-)

Hallo Nicky,

ja hin und wieder muss man sich auch selber mal was gönnen. Da hast du Recht. Ich gönne mir immer etwas indem ich Kiana was schickes zum Anziehen kaufe was sie nicht unbedingt braucht.

Oder wie heute: Da habe ich jede Menge Blumen für meinen Balkon gekauft. Der wird dann überquellen wenn ich fertig bin.

VG Kerry

ich habe mir jetzt was gegönnt :-)

Klar, muß auch mal sein! ich hab mir gestern auch ein paar süße Schühchen von Esprit und ein paar Oberteile gegönnt...hab ich mir verdient ;-)

LG und viel Spass mit den neuen Sachen, Aline

ich habe mir jetzt was gegönnt :-)

Haste richtig gemacht!!!

Hab neulich bei C&A zugeschlagen, einige Oberteile und eine neue Jeans in neuer Größe (Zwinker zu Kerry,Tine, usw...;-)), war alles ziemlich reduziert, und mein Kleiderschrank hatte was Neues nötig :-)!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen