ich habe heute zum ersten mal ekeliges und fieses Sodbrennen :-((
Und wie soll es auch anders sein habe ich weder Milch noch Nüsse da :-( .
Muss ich nahher direkt mal kaufen gehen.
Oh Mann wenn das jetzt schon so arg ist wie soll das zum Ende hin werden :DEVIL:
LG Nadja
gruß
Jeannine die total auf abgesroschene sprüche steht....
Na ja wenn denn dann stimmt :-* .
Ekelig dieses Sodbrennen
LG nadja
Du Arme.habe das auch immer wieder u deshalb schon einen kleinen Vorrat an Milch,Mandeln u RennieTabletten im Haus gebunkert.Allerdings ist es bei mir ganz egal was ich esse wenn es kommt dann richtig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hoffe es geht bei Dir bald wieder weg :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Petra
Na dann werde ich mich auch mal wieder mit den Sachen eindecken müssen.
Helfen rennie denn ein bisschen???
habe schon mal gehöhrt dass soll gar keine Linderung geben stimmt das ????
LG nadja
Mandeln helfen bei mir eigentlich am Besten u ein Glas Milch dazu.
LG Petra
Bei mir hat wirklich ncihts geholfen... Nüsse kann ich nicht essen total allergisch ...
Dann hat mir die Hebamme einen Tip gegeben, der sich echt komisch anhört und ich hab am Anfang gedacht... hähhh das kann doch nciht gehen..
Iss Ananas... aber eine frische, also keine aus der Dose ;-) klingt echt komisch aber das war dann das einzige was mir geholfen hat.
LG Miri
Hallo Nadja,
ich kann dir Renie empfehlen, meine Frauenärztin hat es mir sogar vorgeschlagen, ist allerdings sehr teuer...
Liebe Grüsse
Melly
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG dabei!
Annie (20+1)
Wie lange hattest du das denn bei der letzten Schwangerschaft?
Ich hab zum Glück bis jetzt noch keine Probleme damit und hoffe auch, dass das noch lange so bleibt.
Gute Besserung und LG Meike
ich kenne das auch mit dem Sodbrennen. Ich habe es seit Sonntag. Aber immer nur abends komischerweise und dann kommt das Gefühl dazu, dass mein Bauch doppelt so groß und so schwer ist, als er es in Wirklichkeit ist!!! Mandeln und Nüsse vertrage ich nicht und das mit der Milch wußte ich nicht. Muss ich mal ausprobieren!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich hat das Sodbrennen bald ein Ende!!!
GLG Kerstin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen