Suchen Menü

ich habe heute zum ersten mal ekeliges und fieses Sodbrennen :-((

Och Mann hatte fast vergessen wie unangenehm Sodbrennen doch sein kann ich habe das Gefühl es brennt mir die Kehle weg :-( .
Und wie soll es auch anders sein habe ich weder Milch noch Nüsse da :-( .
Muss ich nahher direkt mal kaufen gehen.
Oh Mann wenn das jetzt schon so arg ist wie soll das zum Ende hin werden :DEVIL:
LG Nadja
Bisherige Antworten

na dann hat es wohl viele haare :-P sorry musste jetzt sein! ich hab gestren erdnüsse gekauft weil es mir vorgestern abend so ging!
gruß
Jeannine die total auf abgesroschene sprüche steht....

ja ja das mit den haaren kenne ich auch ;-) .
Na ja wenn denn dann stimmt :-* .
Ekelig dieses Sodbrennen
LG nadja

Hi Nadja,
Du Arme.habe das auch immer wieder u deshalb schon einen kleinen Vorrat an Milch,Mandeln u RennieTabletten im Haus gebunkert.Allerdings ist es bei mir ganz egal was ich esse wenn es kommt dann richtig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hoffe es geht bei Dir bald wieder weg :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Petra

Ach du bist auch eine Geplagte????
Na dann werde ich mich auch mal wieder mit den Sachen eindecken müssen.
Helfen rennie denn ein bisschen???
habe schon mal gehöhrt dass soll gar keine Linderung geben stimmt das ????
LG nadja

Naja, sie helfen eben nur ganz kurze Zeit aber für den akuten Fall hab ich sie da.
Mandeln helfen bei mir eigentlich am Besten u ein Glas Milch dazu.
LG Petra

Oje jetzt schon... :-( ich hatte das in der 2.ss so schlimm... aber meine FÄ hat damals gesagt, dass es Milch noch schlimmer macht.. erst kurz besser und dann noch schlimmer :-(
Bei mir hat wirklich ncihts geholfen... Nüsse kann ich nicht essen total allergisch ...
Dann hat mir die Hebamme einen Tip gegeben, der sich echt komisch anhört und ich hab am Anfang gedacht... hähhh das kann doch nciht gehen..
Iss Ananas... aber eine frische, also keine aus der Dose ;-) klingt echt komisch aber das war dann das einzige was mir geholfen hat.
LG Miri

Hallo Nadja,

ich kann dir Renie empfehlen, meine Frauenärztin hat es mir sogar vorgeschlagen, ist allerdings sehr teuer...

Liebe Grüsse

Melly

damit hatte ich in der ersten SS so gut wie gar keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch weiter so.
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG dabei!
Annie (20+1)

Man, Nadja, das klingt ja echt fies. Ich hoffe, das wir bald wieder besser und hält sich nicht so lange.
Wie lange hattest du das denn bei der letzten Schwangerschaft?
Ich hab zum Glück bis jetzt noch keine Probleme damit und hoffe auch, dass das noch lange so bleibt.
Gute Besserung und LG Meike

Hallo Nadja,
ich kenne das auch mit dem Sodbrennen. Ich habe es seit Sonntag. Aber immer nur abends komischerweise und dann kommt das Gefühl dazu, dass mein Bauch doppelt so groß und so schwer ist, als er es in Wirklichkeit ist!!! Mandeln und Nüsse vertrage ich nicht und das mit der Milch wußte ich nicht. Muss ich mal ausprobieren!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich hat das Sodbrennen bald ein Ende!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen