Guten Morgen,
dazu führt eine TaMu:
Ich muss jetzt abends nicht immer arbeiten und komme zu so etwas (ich meine den Pullover :-):
LG Bettina
Hallo Bettina!
Ich bin vor lauter Frust auch angefangen zu stricken.Ich will jetzt nicht sagen das du Frust schiebst.
Jeden Tag Haushalt nervt mich schon.Wenn ich in den Garten gehe,dann sehe ich richtig was ich
geschafft habe.Die Tage werden kürzer und so kam ich zum stricken.Vier Paar habe ich schon fertig.
Wie lange hast du denn als "Könner" für den hübschen Pulli gebraucht?Wäre das auch schon was für mich
als Neuling?
LG Milla mit Jonessa 13M3W
Hallo Milla,
bestimmt. Du solltest vielleicht nur mit etwas stärkerer Wolle anfangen. Ich musste den Pullover mit 3,5 stricken und das dauert dann schon etwas.
Ansonsten, einfach ein Strickheft kaufen und loslegen. Bei den Größen geht es noch relativ schnell.
Viel Spaß
LG Bettina
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen