Suchen Menü

ich habe geheiratet ?

Hallo Mädels,
wollte euch nur kurz das Neuest mitteilen und Bilder hinzufügen :)
Mein Markus und ich am Standesamt am 12.10.12

und an der kirchlichen Trauung am 13.10.12


Jetzt habe ich doch tatsächlich mit 38 Jahren das 1. Mal geheiratet. Wer weiß ob es jetzt doch noch mal mit einem Baby klappt. Das letzte Kind hab ich ja im Juli 2012 in der 11. SSW verloren :( hatte ganz schön daran zu knabbern.
Ansonsten gehts uns auch sehr gut, Saskia ist jetzt schon 15 Jahre alt und geht in die 10. Klasse Realschule, Sina ist ja dieses Jahr eingeschult worden und macht sich auch ganz gut in der 1. Klasse. Nur das Aufstehen mag sie gar nicht ;)
Ich arbeite in der gleichen Firma wie mein Mann, bin jetzt mit 60% in der Verwaltung eines Einzelhandelsunternehmens als Bürokauffrau angestellt.
So das war das Neueste von uns.
Ich wünsch euch noch eine schöne Herbstferien-Woche.
Grüße Michi
Bisherige Antworten

ich habe geheiratet ?

Liebe Michi,

wow, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Ich wünsche euch alles alles Liebe!

.

Die Photos haben mich umgehauen, du siehst wunderschön und glücklich aus. Wahnsinn!

.

Mit 38 bist du doch noch ein Küken :-) . Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch erfüllt. Manchmal kann es einem nicht schnell gut genug gehen (nach einem Verlust besonders :-( ), aber die Kinder wissen schon, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass das schon ganz bald ist.

Viele liebe Grüße von Kerstin

ich habe geheiratet ?

Hallo Kerstin,
vielen Dank.
Ja ich bin auch sehr glücklich :IN LOVE:
Ich wünsche mir sehr dass es nochmal klappt, nächsten Zyklus werden wir es wieder probieren ;)
VlG
Michi

ich habe geheiratet ?

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, daß sich bei Dir alles zum Guten gewendet hat.
Hattet Ihr eine schöne Feier?
Weiß Saskia schon, was sie nach der Realschule machen möchte?
lg
Gertrud

ich habe geheiratet ?

Hallo Gertrud,
danke, ja wir hatten eine tolle Feier. Es war so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Saskia ist sich noch nicht sicher, am ehesten was kreatives evtl. im Marketing. Allerdings muss sie da ihre Noten noch etwas besser in den Griff bekommen ;)
Ich hoffe, das Halbjahreszeugnis fällt gut aus, dann kann sie loslegen mit Bewerbungen schreiben.
Wir werden sehen.
VlG
Michi

ich habe geheiratet ?

Hallo Michaela!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Fotos! :DRINK:

Auch alles andere liest sich toll, abgesehen von dem Verlust eures Babys. :-( Aber wer weiß, vielleicht erfüllt sich euer Wunsch ja auch schneller als ihr denkt. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

Ich wünsche euch noch schöne Ferientage (unsere Ferien sind ja schon lange wieder vorbei).

LG Daniela mit Anna (die viel Spaß mit der Schule hat :OK: ) und Max (der seit dem Schulwechsel leider das ganze Gegenteil ist :HELP: )

ich habe geheiratet ?

Hallo Daniela,
vielen Dank.
Ja der Verlust war nicht toll, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja schon ganz bald wieder :)
Bei uns sind die Ferien leider auch schon vorbei. Aber die Weihnachtsferien sind ja nicht mehr lange ;)
Max ist jetzt in die 5. Klasse gekommen, oder?
Ja der Schulwechsel ist nicht immer einfach, aber gib ihm noch Zeit, normalerweise regelt sich das alles von alleine.
VlG Michi

ich habe geheiratet ?

Hallo Michi,
wunderschöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch! :IN LOVE:
Probiert Ihr denn nochmal schwanger zu werden?
Liebe Grüße
Nic

ich habe geheiratet ?

Hallo Nic,
vielen Dank :)
Ja wir legen im nächsten Zyklus nochmal los und hoffen, dass dann alles gut läuft :)
VlG
Michi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich Euch beiden :-)

Hallo Michi,
das sind ja tolle Nachrichten :THUMBS UP:
Ich freue mich, dass Ihr beide Euch nochmal zusammen gerauft habt und diesen wichtigen Schritt gemeinsam gehen könnt.
Viel Spaß und Erfolg beim Üben für den Nachzügler ;-)
Alles Liebe Euch beiden & viel Glück,
Anne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich Euch beiden :-)

Danke Anne,
ich habe mich nicht zusammen gerauft. Den Papa von Sina habe ich nicht geheiratet :)
Die beiden heißen nur zufällig beide Markus ;)
Vielen Dank für die lieben Wünsche...
Michi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich Euch beiden :-)

Ups, sorry, Michi, ich hatte es nicht mehr im Kopf, wie der "alte" Markus aussah. Ist schon so lange her und ich habe eh ein sehr schlechtes Gesichter-Gedächtnis :-( Konnte mich nur noch an den namen erinnern. Tut mir leid.
Jedenfalls alles Gute für Eure Familie, von ganzem Herzen.
GggglG,
Anne

ich habe geheiratet ♥

hallo michaela,

herzlichen glückwunsch!!!

du siehts so schön aus ;)..

ich wünsche euch alles gute und toitoitoi für euer vorhaben ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen