ich habe es getan*schnüff*SP
Unsere Familienplanung ist ja definitiv abgeschlossen-aber das macht es nun doch umso wirklicher*heulrum*
Bin doch glatt sentimental geworden,als ich die kleinen Dinger durchsortiert habe*ggg*
Lg von einer völlig durchgeknallten Sanni
Re: ich habe es getan*schnüff*SP
Ich kann dich gut verstehen. Ich hänge sehr an unseren Sachen und kann mir noch gar nicht vorstellen, das mal wegzugeben.
Meine Schwägerin ist wieder schwanger und eigentlich wollte ich ihr ein paar Sachen ausleihen, aber mein Mann!
Nein, das haben wir doch von XY bekommen, das ist viel zu süß, um es wegzugeben.
Er meinte, wenn wir nochmal das Glück haben noch ein Kind zu bekommen, werden auch danch die Sachen nicht weggegeben, er will alles behalten.
Mal gucken, noch passt Nathalie ja in die 50/56 Sachen.
Hast du dir jedenfalls ein schönes Teil beseite gelegt oder hat du alles eingestellt?
Ganz liebe Grüße
Lisa
Na da bin ich aber froh,das ich nicht alleine bin*lach*
Ich habe für beide Jungs den ersten Srampler und die ersten Schuhe rausgenommen,die bekommen sie in ihre Geschenkkiste zum 18 Gebrtstag.Sonst haben wir alles eingestellt-wat wech ist ist wech-Männes Worte*ggg*
Glg Sanni
Von dem Geld kaufst du deinen süßen um so schönere Sachen.Und die Liebelingsstücke behält man eben als Erinnerung.
LG Bianca
lg Sanni
Knutsch und drück,
Svenja
Was meinst D,wie schön es erst ist,wenn Du die kleinen Sachen wieder rausholst,weil Du sie wieder brauchst!!!Hachja,ich beneide jeden dafür*grins*
Glg Sanni
Gänsehaut bekommen hab! :o)
Was meinst D,wie schön es erst ist,wenn Du die kleinen Sachen wieder rausholst,weil Du sie wieder brauchst!!!Hachja,ich beneide jeden dafür*grins*
Glg Sanni
wir haben die ganz kleinen sachen letztens schon verkauft, weil freunde von uns im juli eltern geworden sind. wir planen vorerst kein 2. kind und wenn sich doch eins "einschleichen" sollte, dann kann man die sachen auch wieder beschaffen ;)
aber mir ging's ähnlich beim ersten ausmisten - die kleinen werden so schnell groß und das ist echt der wahnsinn.
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich kann dich sehr gut verstehen! Bei uns ist die Familienplanung auch abgeschlossen und ich habe schon einige Babysachen und Umstandskleidung bei Ebay verkauft. Jedesmal, wenn ich etwas zum Verschicken einpacke, bin ich total sentimental, genauso, wenn ich etwas wegräume, was Vanessa zu klein geworden ist.
Irgendwie habe ich ständig das Gefühl, ich muss die Zeit anhalten, aber das geht ja leider nicht....
LG und du bist nicht allein mit diesen Gefühlen!
Sabine
Das werde ich nie nie nie machen!
man bist du tapfer! *g*
Ich gebe nur die Teile weg, die ich eh nicht so prickelnd fand. Meine absoluten Lieblingsteile bewahre ich alle schön sorgfältig auf *g* 1. Glaube ich nicht, dass mein Kinderwunsch jemals abgeschlossen sein wird :o( (Obwohl unsre Planung bis auf weiteres eigentich schon fertig ist)
und 2. Möcht ich sie mal später für meine Enkel bereit halten und wenn sie sie nur als Notfallklamotten anziehen, wenn sie mal bei mir zu Besuch sind und sich vollkötzeln oder so...
LG Claudia
du bist wirklich sehr tapfer *bewunder*
wir heben im moment alles auf denn mittlerweile ist auch mein mann von einem zweiten kind überzeugt :-))))
und mal vorausgesetzt dass es eines geben wird, dann wird ja auch dieses groß und irgendwann passen sie wieder nicht die kleinen sachen. ob ich es da schaffen werde sie weg zu geben? ich bin mir nicht sicher ... aber zu einem dritten kind könnte ich meinen mann wohl nicht "überreden" :-)
wobei ich mir denke man wird sich wohl immer wieder ein baby wünschen, oder?
*tröst* und toll dass du diesen schritt gemacht hast!
um das geld gibts dafür neue schöne sachen für die kinder!
liebe grüße maria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen