Suchen Menü

ich hab wohl die SG ohne Grippe *urgs

seit Tagen hangele ich mich so dahin. Treib mich immer weiter, alle Anflüge von Krankfühlen versuchte ich zu ignorieren. Gestern kam nun die Nachricht das unser geplanter Umzug in 1,5 Wochen nichts wird und was mache ich?... bumms haut es mich heute um ins Bett.
Männe mußte mir sogar die Kinder abnehmen.
Ich hab keinen Infekt richtig außer vereinzelt Husten. Aber total fertig, schlapp, zittrig, mies fühlend. Auch doof. Hoffe nichts kommt nach und das was in mir ist macht sich schnellstens vom Acker.

lg,Vilma

Bisherige Antworten

ich hab wohl die SG ohne Grippe *urgs

Hi Vilma,
wie, aus Eurem Umzug wird nichts? Grundsätzlich nichts oder nur nicht in 1,5 Wochen?
Ich mußte ja kichern bei Deinem Betreff. Dachte, SG ohne G solle heißen: Schwein gehabt.... ;-) Aber das hast Du ja anscheinend eher nicht - entweder brütest Du also noch was aus, oder der ganze Vorumzugsstreß und so Sachen wie der Schwächeanfall neulich waren einfach ein bißchen viel für Dich :-X
Ich hoffe eher Letzteres, und daß Du bald wieder soweit beieinander bist!
lg Zahra

ich hab wohl die SG ohne Grippe *urgs

huhu,
der umzug ist "nur" verschoben. wahrscheinlich werden wir uns das noch kurz vor weihnachten (17.12.) antun. hab schon gesagt - gibt es dieses jahr dann umzugskisten zum auspacken [:-}
dafür muß ich dann fabians U7a nochmal verschieben sowie auch meine haut-op. hoffe die mosern nicht.
mir gehts heute abend langsam besser. war wie ein grippaler infekt. heute hatte ich dann noch gliederschmerzen, aber auch nur ganz schwach. aber voll KO. kam kaum die treppe hoch.
ich denke aber morgen kann ich hier wieder durchstarten.
lieben dank für die nachfrage und lg,
vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen