Suchen Menü

ich hab so schreckliche leistenschmerzen:o(((

Kann mir einer sagen, was das sein könnte.Es ist nur die rechte Leiste und es tut so doll weh, das ich mit diesem Bein fast nicht auftreten kann.Mir fällt es schon schwer, auf einem Bein zu stehen,weil ich das rechte nicht anheben kann vor schmerzen.Treppensteigen fast nicht möglich...ich will aber auch nichts gegen die Schmerzen nehmen bevor ich nicht weiß, was da so schmerzt.Aber jetzt noch 6 Wochen auf dem Sofa zuliegen..undenkbar.hat das jemand vielleicht auch?? Oder weiß jemand was es sein könnte?? Es sind keine Wehen, bauch ist weich, schmerzt auch nicht nur in der Leiste...aua aua aua...
ich danke euch schonmal *jammer*
morili
Bisherige Antworten

Re: ich hab so schreckliche leistenschmerzen:o(((

Das mit dem nicht auf einem Bein stehen können, kommt mir bekannt vor. Drück mal vorne in der Mitte auf die Beckennaht. Wenn's wehtut, könnte es eine Symphysenlockerung sein. In dem Fall mal zum Orthopäden überweisen lassen und Rezept für einen Symphysengurt besorgen. Gute Besserung!

Hi!
Ich tippe auch mal auf die Symphyse. Hab' ich auch und da hilft nur konseuqentes Schonen. Nix heben, nicht bücken, nicht lange laufen, dann wird es besser. Eine Bekannte hat mir jetzt noch Symphytum D12 und Weleda Aufbautalk empfohlen, das habe ihr in der Situation sehr geholfen. Ach ja, und kein Himeerblättertee, der macht es nur schlimmer, da er das Gewebe, das momentan noch die Symphyse stützt lockert und das ist nicht wünschenswert. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 35+2

Hallo Morili,
ich hatte so furchtbare Schmerzen in der Leiste, als die Kleene ins Becken rutschte. Ich hatte das Gefühl, mir fällt das Bein ab, allerdings hatte ich die Schmerzen in sitzen und beim laufen wurde es besser.
Das ist bei dir ja nicht der Fall.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und würde auf die Symphyse tippen. Habe da so keine Erfahrungen mit, aber die Symptome würden ja stimmen.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-21 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen