Suchen Menü

ich hab`s getan!

hallo ihr lieben
ich hab`s vorhin getan.
ich haben unseren geliebten kinderwagen der awo gespendet.
mit einem lachenden und einem weinenden auge. aber nun ist wieder mehr platz im anbau. den geschwisterwagen hatten ich ja schon vor ein paar wochen der kiga-familiengruppe gespendet.
fällt es euch auch so schwer die babysachen herzugeben?
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

ich hab`s getan!

Hallo Texas,
mir geht es genauso... Habe vorhin hier bei 9Monate jemanden gefunden, der die 50iger Klamotten von Henry nimmt und irgenwie habe ich keinen Platz hier zu Hause sie zu behalten, aber andererseits bin ich ein wenig traurig :-[ Muss jetz aber erstmal mein Studium beenden und dann mein Referendariat beginnen und dann kann ich immer noch schwanger werden und bis dahin mag ich die süßen Strampler eh nicht mehr leiden, weil es so viele neue schöne Sachen zu kaufen gibt
:-D
LG Bienchen :ROSE:

ich hab`s getan!

jaja, die mamaherzen hängen an den erinnerung. vorallem an den kleinen sachen. so 110er hosen abzugeben stört mich ja nicht weiter ;-).
aber eigentlich üben wir ja schon seit 5 monaten wieder.
wenns denn klappt gibts mal nen neuen (gebrauchten) kiwa.
liebe grüße texas

Wie bitte? ich dachte Du übst???? ich behalte alles;-)LG

Wie bitte? ich dachte Du übst???? ich behalte alles;-)LG

hallo käthe
tja, üben alleine macht nicht schwanger:-(. irgendwie will es nicht so recht. vor allem wenn wir in 5 monaten nur 2x den es treffen. und diesen zyklus kann ich schon abschreiben, obwohl ich noch vor es bin. denn mein mann ist wieder auf ferntour und kommt erst abends am 18.12 wieder :-((.
außerdem ist der kiwa zwar noch ok und optisch gut gepflegt, aber das gestänge schon arg belastet, da ich ja einige monate ein kind drinne, eins auf kiddy-board und eins daran auf dem trolly hatte. und trolly belastet ihn sehr einseitig. wie gesagt, er war noch schön, aber für täglich mindestens 2 hunderunden muß dann mal was frischeres (gebrauchtes) her.
und da es dann unser letztes kind sein wird, da sich mein mann danach sterilisieren lassen will (soweit die planung), kann man sich ja mal das eine oder andere neue gönnen. nix für 500 euro, denn ich finde es gibt genug top-gebrauchte.
einiges an kinderkleidung habe ich auch gerade auf dem secondhandmarkt verkauft, aber die besten sachen mit bedeutung bleiben eh noch und wir haben sowieso von allen zuviel. könnte glatt noch für drillis reichen.
dann haben wir ja bis auf neutrale erstlingssachen alles für mädels und mein mann würde sich doch über männliche unterstützung freuen ;-).
ich wüßte nicht wofür ich mich entscheiden würde, wenn ich das geschlecht wählen könnte.
aber erstmal muß frau ja schwanger werden und bleiben.
liebe grüße texas

Ich drücke die Daumen weiter für deeeen Volltreffer!!:) LG Katja

Aha *beruhigtbin* und *Daumendrücke*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen