ich hab nun auch mal was in mein profil
Jetzt weiß endlich wer du bist.....)lg
Re: Jetzt weiß endlich wer du bist.....)lg
Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg
Re: Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg
Re: Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg
Könnte mir 7 Kinder auch gut vorstellen...*gg* Aber glaube
da spielt mein Mann nicht mit...*gg*
LG Alex
was machst du zu hause., rein ins auto und
ja ja die männer, sie brauchen es ja eh nicht zu kriegen, na spaß beiseite....natürlich muss da der mann mithelfen...sonst gehts nicht gut....
irgendwann hast du auch ein drittes..*gg*..und das ist dann ja auch schön!!!..lg ingrid
warts nur ab, wenn du mal
da hab ich noch ein bischen Zeit und wenn das
Re: da hab ich noch ein bischen Zeit und wenn das
Re: ich hab nun auch mal was in mein profil
wozu eigentlich...Dich kennt doch eh jeder hier :-)
GLG Stefanie *fg*
YO! *ggggg*
aber jetzt weiß ich endlich mehr.......*gg*
Es gab noch Unwissende?? *fg* :-))))
Das freut mich aber, mal was von Dir zu lesen.....auch wenn ich so schon viel von Dir wusste :o)
LG
Simone mit dem Silvesterbub *gg* (muss da nämlich auch immer an Dich denken, und an die Diskussion damals mit sasi und Dir *lol*)
Uuuund: zu meinen weiteren favorisierten Namen gehören auch Sebastian und Fabian.......wir haben scheinbar ne Menge gemeinsam ;o)
Dir auch noch Gut´s Nächtle!!
LG
Simone
und bei mir war der verdacht sehr groß, dass es weihnachten was wird...komisch gell und dann doch noch bis in den jänner...ja ja die namen....ich hätt noch einen christian da...bei uns sollte der name mit...ian..enden, damit es passt :-)))...lg ingrid
wenn ich nur mehr zeit dafür hätte...lg ingrid
musst aber bescheid geben, wenn du was im profil stehen hast....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen