Suchen Menü

ich hab nun auch mal was in mein profil

geschrieben, na, wenn das keine leistung ist, für manche ist das ein klacks..ich brauch für solche sachen immer jemanden neben mir, der mir wieder und wieder alles erklärt...:-))))..meine tochter dreht schon die augen über, ich frag immer dasselbe..hihihi das alter eben..lg ingrid
Bisherige Antworten

Jetzt weiß endlich wer du bist.....)lg

geschrieben, na, wenn das keine leistung ist, für manche ist das ein klacks..ich brauch für solche sachen immer jemanden neben mir, der mir wieder und wieder alles erklärt...:-))))..meine tochter dreht schon die augen über, ich frag immer dasselbe..hihihi das alter eben..lg ingrid

Re: Jetzt weiß endlich wer du bist.....)lg

und bist jetzt schockiert??? :-)))..lg ingrid

Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg

und bist jetzt schockiert??? :-)))..lg ingrid

Re: Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg

das steht dir aber auch gut....kopf ohne hut *fg*...lg ingrid

Re: Mensch 7Kids*hutab* in deinem Alter*gggg*lg

Schööööööööööööön mal was von dir zu lesen.
Könnte mir 7 Kinder auch gut vorstellen...*gg* Aber glaube
da spielt mein Mann nicht mit...*gg*
LG Alex

was machst du zu hause., rein ins auto und

fahren, fahren...:-)))....
ja ja die männer, sie brauchen es ja eh nicht zu kriegen, na spaß beiseite....natürlich muss da der mann mithelfen...sonst gehts nicht gut....
irgendwann hast du auch ein drittes..*gg*..und das ist dann ja auch schön!!!..lg ingrid

warts nur ab, wenn du mal

so alt bist wie ich, dann hast auch mehr als nur deinen süßen jakob..*gggggggggggg*..lg

da hab ich noch ein bischen Zeit und wenn das

eh wieder so lange dauert*gg* da werd ich wahrscheinlich schneller Oma werden..lg

Re: da hab ich noch ein bischen Zeit und wenn das

na na na.....wirst sehen ..auf einmal , ganz überraschend kannst positiv testen...und oma werd ich zuerst...ok??:-)) viel glück..ingrid

Re: ich hab nun auch mal was in mein profil

Huhu Ingrid,
wozu eigentlich...Dich kennt doch eh jeder hier :-)
GLG Stefanie *fg*

bist dir da soooo sicher.....???...*fg*..lg ingrid

YO! *ggggg*

aber jetzt weiß ich endlich mehr.......*gg*

Es gab noch Unwissende?? *fg* :-))))

Hallo Ingrid!
Das freut mich aber, mal was von Dir zu lesen.....auch wenn ich so schon viel von Dir wusste :o)
LG
Simone mit dem Silvesterbub *gg* (muss da nämlich auch immer an Dich denken, und an die Diskussion damals mit sasi und Dir *lol*)

ja genau, das war irre... und das große los hast du ja gezogen!!!..werd heuer silvester ganz stark an dich und deinen florian denken!!!..lgingrid

hallo..ich nochmal...was ich nocht witzig finde, ich war auch 7tage drüber >Hihihihi...gutes nächtle...ingrid

Ja....stimmt ja!! Is mir noch gar nicht aufgefallen *gg*....Wir hatten ja von Anfang an gesagt, der 24. ist doof, der soll lieber am 31. kommen.
Uuuund: zu meinen weiteren favorisierten Namen gehören auch Sebastian und Fabian.......wir haben scheinbar ne Menge gemeinsam ;o)
Dir auch noch Gut´s Nächtle!!
LG
Simone

guten morgen Simone!!!..konnte gestern icht mehr an den pc...
und bei mir war der verdacht sehr groß, dass es weihnachten was wird...komisch gell und dann doch noch bis in den jänner...ja ja die namen....ich hätt noch einen christian da...bei uns sollte der name mit...ian..enden, damit es passt :-)))...lg ingrid

Schön mehr von dir zu lesen...süße kids! Werd es hoffentlich auch irgendwann schaffen was in mein Profil zu schreiben. LG Doreen

ich hab ja auch jaaaaaaaaaaaahre dafür gebraucht :-)..
wenn ich nur mehr zeit dafür hätte...lg ingrid
musst aber bescheid geben, wenn du was im profil stehen hast....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen