ich hab mir auch wieder eine ICQ Nummer geholt :-)
schon wieder geändert ;-)
Re: schon wieder geändert ;-)
lg annette
Re: schon wieder geändert ;-)
lg
*lach*so langsam füllt sich die liste.... LG
lg
Re: ich hab mir auch wieder eine ICQ Nummer geholt :-)
ich hab dich aufgenommen, nimmst du mich an?
Liebe Grüße
Conny
lg steffi
nicht vergessen: icq ist auch ein potentielles risiko für den pc.
icq ist nicht spionagesicher! und man sollte es nicht einfach stundenlang an lassen!
und wo kommt die software her? einfach googlen??
oder gibts nene l i n k ?
lg steffi
Bitte WAS sind ICQ Nummern?????
Lieben Dank!
Alexa
Re: Bitte WAS sind ICQ Nummern?????
schön, daß das Päckchen endlich angekommen ist - hatte ja auch ne richtige Weltreise hinter sich! Sorry nochmal.
Jaaa, hol Dir auch ICQ! Das ist so ein kleines Programm, das immer zeigt, wenn Deine Freunde auch online sind.
Ganz ganz liebe Grüße
Chrissi
Ich bin so doooooof....:o((((
Die Nr lautet 428495057 und der nick ist wieder lena1811
Woher hast Du die Nummer denn bekommen? Ist wirklich alles ziemlich kompliziert :)
ICQ-Nummern (UIN) sind praktisch deine Hausnummer, unter der du zu erreichen bist.
Die Chatfenster sind kleine Fenster (die man auch groß machen kann - über die gesamte Bildschirmbreite), angezeigt werden die normalerweise in der Taskleiste und blinken, wenn eine Nachricht eingeht (Ton ist hier aus)
Wenn ich daran denke, daß ich sogar mal ein Referat für die Uni mit einer Freundin per ICQ vorbereitet habe, das wir beide am nächsten Tag zusammen halten sollen, dann würde ich behaupten, ICQ ist durchaus nützlich.
Ansonsten einfach mal ausprobieren, wenn du Fragen hast, wir werden dir da sicher gerne weiterhelfen. ICQ läßt sich auch relativ problemlos wieder vom Rechner entfernen.
Kein Dienst dieser Art ist absolut sicher, aber durch ICQ verbreiten sich nicht so viele schädliche Programme, wie z.B. durch MSN, der bei Windoof von haus aus dabei ist. Ich kann bei meinem ICQ keine Dateien senden und empfangen und MSN kümmert sich dagegen nicht um die Einstellungen am Router.
LG
Brigitte
Hab dir auch gerade ne Anfrage geschickt ;-)!
LG, Silke
von mir hast Du auch eine Erlaubnis-Anfrage :-)
LG, jana
hab mir dann auch mal ne Nummer geholt :o) wenn ihr schon alle dabei seid.
Vielleicht brauch man sie ja mal.
Phantasiegirl01: 395931701
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen