Suchen Menü

ich hab mir auch wieder eine ICQ Nummer geholt :-)

415-986-144 - Nick : aripo
Bisherige Antworten

schon wieder geändert ;-)

Nick ist aripo - Alke

Re: schon wieder geändert ;-)

bist auch bei mir aufgenommen
lg annette

Re: schon wieder geändert ;-)

noch nicht ganz, du mußt mir noch die erlaubnis geben
lg

*lach*so langsam füllt sich die liste.... LG

noch nicht ganz, du mußt mir noch die erlaubnis geben
lg

Re: ich hab mir auch wieder eine ICQ Nummer geholt :-)

Hi Alke,
ich hab dich aufgenommen, nimmst du mich an?
Liebe Grüße
Conny

auch wenn ich so hinterherhinke, was ist dieses icq eigentlich ? hab schon oft das kürzel gelesen aber ich kann damit nichts anfangen.... bitte klärt mich auf.
lg steffi

ein messenger. kannst sehen wer online ist, kannst ihn anchatten, kannst ratschen ohne ende`*ggg*
nicht vergessen: icq ist auch ein potentielles risiko für den pc.
icq ist nicht spionagesicher! und man sollte es nicht einfach stundenlang an lassen!

oh prima, danke
und wo kommt die software her? einfach googlen??
oder gibts nene l i n k ?
lg steffi

Bitte WAS sind ICQ Nummern?????

Mag mich einer aufklären? Wofür? Wo? WArum? Fragen über Fragen....;o)
Lieben Dank!
Alexa

Re: Bitte WAS sind ICQ Nummern?????

Hey Alexa,
schön, daß das Päckchen endlich angekommen ist - hatte ja auch ne richtige Weltreise hinter sich! Sorry nochmal.
Jaaa, hol Dir auch ICQ! Das ist so ein kleines Programm, das immer zeigt, wenn Deine Freunde auch online sind.
Ganz ganz liebe Grüße
Chrissi

So jetzt hab ich ne Nummer und was mach ich damit??????
Ich bin so doooooof....:o((((

JA, super. Dann mach mal das Programm an & schick sie mir oder schreib sie hier rein :)

Wie mach ich denn das Programm an? Muss ich da noch was downloade`???Warum ist denn das so kompliziert *jammer*
Die Nr lautet 428495057 und der nick ist wieder lena1811

Hm... hast Du ICQ oder dieses Trillian? Ich habe Dich jedenfalls gefunden und das Programm sagt mir, daß Du es nicht an hast.
Woher hast Du die Nummer denn bekommen? Ist wirklich alles ziemlich kompliziert :)

Die nummer hab ich über deinen link, aber noch keinen download oder was gestartet...parallel läuft das programm bei mir hier mit so ner übersichtsseite mit bildern und namen drauf und so,.....ist DAS alles kompliziert!

ICQ ist ein kleines Programm, das dir ermöglicht, quer durch die Welt mit Leuten zu chatten, ohne einen größeren Chat in Anspruch zu nehmen.
ICQ-Nummern (UIN) sind praktisch deine Hausnummer, unter der du zu erreichen bist.
Die Chatfenster sind kleine Fenster (die man auch groß machen kann - über die gesamte Bildschirmbreite), angezeigt werden die normalerweise in der Taskleiste und blinken, wenn eine Nachricht eingeht (Ton ist hier aus)
Wenn ich daran denke, daß ich sogar mal ein Referat für die Uni mit einer Freundin per ICQ vorbereitet habe, das wir beide am nächsten Tag zusammen halten sollen, dann würde ich behaupten, ICQ ist durchaus nützlich.
Ansonsten einfach mal ausprobieren, wenn du Fragen hast, wir werden dir da sicher gerne weiterhelfen. ICQ läßt sich auch relativ problemlos wieder vom Rechner entfernen.
Kein Dienst dieser Art ist absolut sicher, aber durch ICQ verbreiten sich nicht so viele schädliche Programme, wie z.B. durch MSN, der bei Windoof von haus aus dabei ist. Ich kann bei meinem ICQ keine Dateien senden und empfangen und MSN kümmert sich dagegen nicht um die Einstellungen am Router.
LG
Brigitte

Huhu Alke!
Hab dir auch gerade ne Anfrage geschickt ;-)!
LG, Silke

Hi Alke,
von mir hast Du auch eine Erlaubnis-Anfrage :-)
LG, jana

Hallo,
hab mir dann auch mal ne Nummer geholt :o) wenn ihr schon alle dabei seid.
Vielleicht brauch man sie ja mal.
Phantasiegirl01: 395931701
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen