Suchen Menü

ich hab keine lust mehr...

muss mal rumjammern.
nachdem es am we ja relativ aufwärts ging (janni is jedenfalls wieder fit), konnte ich letzte nacht vor halsweh wieder nich schlafen.
mit nasenspray hab ich's wohl auch übertrieben- hilft nich mehr viel. tja, nu steh ich hier nach 14 tagen behandeln mit sinupret und tonsipret und nix wird besser. nasendusche hängt mir zum hals raus und inhalieren mit der kochsalzlösung verursacht brechreiz. grrrr.
war freitag sogar bei meinem hausarzt, der aber meint, es is nich so schlimm, als dass er jetz mit rücksicht auf bauchi was stärkeres geben würde. also ohren, lunge frei und lymphknoten nur bissi geschwollen.
uah!
was hab ich mir hier eingefangen?!
lg, nic, die versucht, ein bissl mittagschlaf zu erhaschen.
danke für's lesen.
Bisherige Antworten

Mönsch, ich schick Dir mal heissen Tee rüber; gute Besserung; GLG

Ich knuddel Dich feste u hoffe Du wirst schnell fit!!LG Katja

Jetzt reicht es aber echt. Gute Besserung. Lg Nicky

Hallo Nic!

vielleicht wäre es doch an der Zeit für ein AB? Ich bin kein Freund davon - aber wenn Du jetzt schon solange rumziehst und das in der SS, ist doch auch blöd.

Vielleicht sprichst das mal mit der FÄ an, die kann Dir doch auch sagen, was sie dazu meint. Schließlich ist das ständige Kranksein und der Husten auch nicht toll fürs Baby.

Gute Besserung!

Glg, Silke

genau damit treib ich mich rum

hey silke!
das is ja auch mein gedanke, hab keinen bock mehr...
bei meinem fa is leider momentan chaos, da will ich mich nich reinquetschen. hab erst am 19. termin.
mein hausarzt kennt sich da auch bissl aus und bei embryotox.de kann man ja alles nachschlagen, es gibt schon mittel, die man nehmen kann... eigentlich hatte ich mir morgen als frist gesetzt...
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen