Suchen Menü

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

was bin ich aufgebracht. war schon kurz vorm heulen heute. ich mache ja wieder diät und hatte letzte woche ein minus von 1,6kg. was hab ich mich gefreut das es endlich bergab geht.
und was ist heute, nach ende der 2. woche? das blöde wiiboard sagt mir doch rotzfrech ein plus von 700g in den bildschirm. ich hätt da echt reinkloppen können.
mensch, ich reiß mir den arsch auf, mache sport, mir tut alles weh, ich sündige nicht und dann wird man so enttäuscht.
ich war vorhin echt fix und alle und konnt das nicht fassen. musste mich erstmal sammeln, aber so richtig gut ists noch nicht :(
so, das war jetzt ein SP, aber es MUSSTE raus :,(
lg püppi
Bisherige Antworten

Willkommen im Club ;)

das ist echt nervig, oder..... lg.->

Beim Drachenbasteln am WE schmelzen die Pfunde *rofl*LG

da brauchen wir aber sehr schweres tonpapier *lol

Bleipapier! ;)

Du Arme! GLG

genau, ich habe mich heute voll selbst bemitleidet :( son mist aber auch lg.->

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

Ach Süße

*knuddeldrücktröst*

GLG

:KISSING: Elke

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

Bor das kenne ich!!Bei den Weight Watchern,habe ich deshalb immer den ganzen Wiegetag nichts gefressen!Sitze grad vorm Lapi und esse Süßigkeiten,freue mich schon auf die Walnüsse die ich mit Nicki heute gesammelt habe und ärgere mich das ich im Moment kein Durchhaltevermögen habe,dabei habe ich es echt wieder mehr als nötig!!!Drücke Dich und kann Dich so gut verstehen,willst Du ein Stück Schoki?LG Katja

*boxsack hinhalt*! LG

so,dann halt jetzt mal schön fest - ich fang an ;) lg.->

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

Das ist blöd. Da ackerst du wie ne blöde und da tut sich nichts, ich glaub dir das das Frust bedeutet. VIelleicht machst irgendwas falsch? Sorry, ich weiß normalerweise sollte da nicht so viel falschmachbar sein, aber wer weiß?
Ich war vor nem halben Jahr bei der Heilpraktikerin und die hat mittel Blutanalyse meinen Ernährungsplan zusammengestellt. Ich weiß das bei ihr auch viele sich ein Diätplan erstellen lassen haben. Denn jeder Körper verarbeitet ja anderes, bei mir hat es was geändert, war zwar natürlich auch keine sponatn Heilung aber vielleicht wäre das bei dir auch ein Versuch wert? Zusätzlich machst sie auch Akkupunktur bzw. Akkupressur.
LG nijesa (die ja leider immer noch in die andere Richtung kämpft - was auch nicht immer einfach ist)

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

naja, ob das was für mic hist, weiß ich nicht genau. ich vermute ja mal, das sich langsam muskeln bilden, nach 2 wochen sport. aber ob di egleich 700g wiegen wage ich zu bezweifeln. wenn ich nächste woche wieder keinen erfolg sehe, dann muss ich den sport erstmal sein lassen.
und du kämpfst in die andere richtung? das stelle ich mir auch schwer vor. wie viel wiegst du denn, bei welcher größe? (wenn ich fragen darf - du musst nicht antworten, wenn du das nicht möchtest ;))
lg püppi

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

sagen wir mal so 7kg müssen noch bis 15 wären den Ärzten lieb.
Das mit dem Sport kann natürlich auch sein und noch zig weitere Dinge können mitspielen - was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen - wieviel getrunken wo stehst du im Zyklus, Wassereinlagerungen, Streß und was weiß ich nicht alles... ich finde dieses wöchentliche wiegen sowieso total streßig!
Und wenn dein Körper gut auf das Training anspringt, dann ist das Gewicht doch fast schnuppe! Also so ein schön trainierter Bauch und hübsche Oberarme finde ich schon toll, aber dafür muß auch was drann sein am Körper
*brrr* ich springe schon wieder hin und her sorry
Verfolge dein Ziel, ich wünsche dir dabei alles Gute
LG nijesa

ich hab heute schon richtig dampf abgelassen

danke schön ;)
naja der bauch ist weniger trainiert, aber dennoch weiß ich, das ich es eiegtl nicht nötig hätte abzunehmen. die zahl auf der waaage stört mich eben. aber ich schein wirklich schon muskeln zu haben. zyklustechnisch bin ich voll drin, mens ist erst in ca 2 monaten zu erwarten.
ich versuchs erstmal weiter und dann mal schauen. mir gehts schon viel besser jetzt,... durch eure lieben antworten ;) danke
lg püppi

Ich weiß was du meinst...

Hallo,
erstmal schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich kann dich voll verstehen, mir sagen auch immer viele Leute, ich soll doch mal zunehmen. Gut bei mir ist das jetzt nicht wie bei dir Krankheitsbedingt. Aber ich sag auch immer, was soll ich denn machen? Alle antworten dann ESSEN. Aber dass dies nicht so einfach ist, versteht keiner...
Lg Nicky, die hofft, wieder mehr und öfter von dir hier zu lesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen