Suchen Menü

ich hab einen Test gemacht ...

ich habe auf einen Teller Würfelchen arrangiert:
- Ziegenbutterkäse
- Vollkorntoast
- Ananas (aus der Dose allerdings)
Oscar hat den Teller gesehen, geschmatzt, die Hand auf und zu gemacht, ist wiederholt in die Knie.
Es wurde spannend ... was nimmt er ... wir hielten die Luft an.
Er nimmt ....
den Käse ... einen Würfel nach dem anderen ...
bis sie weg sind. Einen spuckt er wieder aus, lässt ihn neben den Teller fallen.
Dann die Ananas ... aber die Fasern mag er nicht, lutscht und kaut nur und raus auf den Boden mit dem Rest.
Dann das Brot ... nein, das will er nicht mehr.
So, und dann guck ich den Käsewürfel an. Der eine war kein Butterkäse, war ein reiferer, recht würzigscharfer Würfel.
Das war wirklich wahnsinnig spannend. Schöne kleine Alltagsgeschichten :-)
Ach so, bei uns ist der Löffel auch out, selber essen ist viel lustiger. Leider hat unser alter Dielenboden recht breite Ritzen ... *jammer*
LG Alke,
auf gute Nacht hoffend
Bisherige Antworten

Re: ich hab einen Test gemacht ...

Hallo Alke,
das ist eine gute Idee, werd ich meinen Mäusen morgen auch mal anbieten.....dann können wir hier ja vorher Wetten abschließen, wer was nimmt....;o)))
Liebe Grüße
Conny

und ich denk schon, Alke....
aber der test, den du gemacht hast, der ist auch schön - da müssen meine schnecken nochn bisschen größer für werden...
lg, Ulrike

Ich wußte gar nicht, dass es Ziegenbutterkäse gibt! Aber das ist spannend, das probier ich auch mal aus.Wobei Annalee bei Fingerfood leider meist das Essen schon vor dem Mund fallen lässt, aber wir üben... Alke, ich wünsch Oscar und damit dir ne wirklich ruhige Nacht ohne Krupp. lg, stefanie *das gleiche Problem mit dem Dielenboden hat*

Hallo Alke,
das finde ich spannend, das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Ziegenbutterkäse liebe ich allerdings so sehr, dass es passieren könnte, dass ich ihn selbst stibitze...
Wie waren die letzten Nächte?
Ich denk an euch, LG Natascha

P.S

Das Problem mit dem Dielenboden hätte ich gern. Alter Dielenboden - schööööön!!

Alke,
spannend und Lilly wuerde glaub ich auch so entscheiden...mal ausprobieren...allerdings nehm ich noch keine Ananas...lieber ein anderes Obst.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen