ich hab einen Test gemacht ...
- Ziegenbutterkäse
- Vollkorntoast
- Ananas (aus der Dose allerdings)
Oscar hat den Teller gesehen, geschmatzt, die Hand auf und zu gemacht, ist wiederholt in die Knie.
Es wurde spannend ... was nimmt er ... wir hielten die Luft an.
Er nimmt ....
den Käse ... einen Würfel nach dem anderen ...
bis sie weg sind. Einen spuckt er wieder aus, lässt ihn neben den Teller fallen.
Dann die Ananas ... aber die Fasern mag er nicht, lutscht und kaut nur und raus auf den Boden mit dem Rest.
Dann das Brot ... nein, das will er nicht mehr.
So, und dann guck ich den Käsewürfel an. Der eine war kein Butterkäse, war ein reiferer, recht würzigscharfer Würfel.
Das war wirklich wahnsinnig spannend. Schöne kleine Alltagsgeschichten :-)
Ach so, bei uns ist der Löffel auch out, selber essen ist viel lustiger. Leider hat unser alter Dielenboden recht breite Ritzen ... *jammer*
LG Alke,
auf gute Nacht hoffend
Re: ich hab einen Test gemacht ...
das ist eine gute Idee, werd ich meinen Mäusen morgen auch mal anbieten.....dann können wir hier ja vorher Wetten abschließen, wer was nimmt....;o)))
Liebe Grüße
Conny
aber der test, den du gemacht hast, der ist auch schön - da müssen meine schnecken nochn bisschen größer für werden...
lg, Ulrike
das finde ich spannend, das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Ziegenbutterkäse liebe ich allerdings so sehr, dass es passieren könnte, dass ich ihn selbst stibitze...
Wie waren die letzten Nächte?
Ich denk an euch, LG Natascha
P.S
spannend und Lilly wuerde glaub ich auch so entscheiden...mal ausprobieren...allerdings nehm ich noch keine Ananas...lieber ein anderes Obst.
LG
Diana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen