Suchen Menü

ich hab das herz schlagen sehen!!!!!!!

hallo ihr!
kann man soviel glück vertragen.. bin jetz noch hin und weg.
hatte gestern mini schmierblutungen und bin deshalb heut früh gleich zum fa. er hat us gemacht- alles ok und das herz schlägt!!!!!
hab mehrere kleine hämatome. wenn sich da eins löst, kann das zu den blutungen führen. hach- bin ich erleichtert.
hab jetz eine krankschreibung bis nächsten montag- da gibt's dann den mutterpass.
werd also die woche schöööön langsam machen.
die dinge klären sich doch immer von selbst...
danke euch!
lg, nic
Bisherige Antworten

Huhu Nic!

da freu ich mich jetzt ganz arg mit Dir!!! Ist doch schön, so ein kleines schlagendes Dingelchen auf dem US zu sehen, oder???

Schone Dich, mach Dir kein Streß. Diese Hämatome sind ja ansich glaube ich nix schlimmes, aber doch blöd, wenn es dann blutet und man es mit der Angst zu tun kriegt.

Was ist mit Utrogest? Hast das nicht bekommen?

Glg, Silke

Wow, freu mich ganz doll mit!!!! GLG

ich hab das herz schlagen sehen!!!!!!!

Liebe Nic,
lass Dich ganz doll drücken! Das ist ja klasse! Freue mich für Dich! Schone Dich ganz dolle.
Liebe Grüße
Steffie

Das ist ja so schön. Alles Gute und Liebe für dich. Knuddel Nicky

Supi freu mich mit dir!

ich hab das herz schlagen sehen!!!!!!!

Juchuuuuuu da freue ich mich aber mit!!!Denke immer schön an Dich u an Deinen Bauchkrümel,das ist am allerwichtigsten,also lasse die Arbeit mal schön Arbeit sein!!!Herrlich!!LG Katja

Ich freue mich auch gaaanz doll für Dich! Lg, Anja

Das freut mich total für dich!! :-)

Und ich an deiner Stelle würde jetzt auch echt auf halb acht fahren im Job!! Sicher ist sicher;-)

Aber jetzt bist du ja eh erstmal zu Haus!

Genieß es und gönn dir Ruhe! Klappt das stillen trotz der ss gut? Merkst du oder Janni was?

LG

Urmel

thema stillen

hey urmelchen!
janni stillt ja nur noch abends zum einschlafen (seit ner woche klappt das zum glück wieder) und morgens zwischen 6/7 vorm aufstehen. seit zwei tagen sagt er erstmals, dass eine seite "alle" is und will die andere (hab ja sonst immer nur eine seite abwechselnd gestillt). aber sonst.. scheint noch zu schmecken *g*
bin gespannt, wie sich das entwickelt,
lg, nic

ich hab das herz schlagen sehen!!!!!!!

oh nic, das ist wunderbar!!!
ich freue mich sehr für dich.
wirst sehen, diesmal geht alles gut!
liebe grüße texas :IN LOVE:

meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH... hach, les ich sowas immer wieder gerne... sentimentalwerd... gglg >

ich hab das herz schlagen sehen!!!!!!!

Hallo Nic, haaaach ist das tooooll [:-}. Ich freue mich auch riesig mit dir !!! Hast du nun Utrogest bekommen ? Schone dich auf jeden Fall so gut es geht, damit die Hämatome keinen Ärger machen.

GLG

Kerstin (17+2) die sich aber immer noch mit Übelkeit rumschlägt :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen