Suchen Menü

ich glaubs ned, was es alles gibt: Buggyschaukelgerät

Ich hab grad mal nach Trainerhosen geschaut - und dabei ein Buggyschaueklgerät entdeckt! Nachdem ich ja ungfähr 18 Monate den Buggy vor- und zurück geschoben habe und oft ganz schön genervt war, da in der Zwischenzeit die Großen wieder was wollten, Robin aber ohne das Geschaukel absolut nicht schlafen wollte usw.... und ich oft an sowas gedacht habe, aber nie gedacht habe es gäbe sowas..... musste ich grad echt staunen! Stolze 99 € hab ich mir gespart: aber ich glaub, meinen Nerven hätt das Teil gut getan!
So, das war mein unnützen Beitrag des Tages,
Carola
Bisherige Antworten

ich glaubs ned, was es alles gibt: Buggyschaukelgerät

hallo carola,

ja es gibt heutzutage nichts was es nicht gibt. unglaublich. und ich glaub das internet tut sein übriges. ich glaub ich hätt das geld an deiner stelle auch ausgegeben.

lg mele

achja...wg humana banane

ich hab das mal gegoogelt. es scheint wohl so zu sein, das die die 2er milch mit babane aus dem sortiment genommen haben, weil zu wenig davon verkauft wurde. so ein mist. habs auch nirgens mehr gefunden zum bestellen. eben nur die 3er wie du schon schreibst. :-X

schlecker hat sie auch nicht mehr. zumindest online nicht. real muss ich mal schauen gehen. wir brauchen eh bald wieder neue windeln.

lg mele

achja...wg humana banane

Liebe Mele,
wollt ich noch sagen: Otto hat nur die 1-er bekommen, anfangs die PRe, aber nachdem meine Mam aus Versehen die 1er gekauft hat und ich das nicht mal gemerkt hab, war der Umstieg automatisch gemacht.
Die 2-er bringt nix Neues sozusagen - das brauchts nicht.
Heidi

achja...wg humana banane

hab auch gegoogelt und check es nicht: die human baby fit 1 gibt es in der Apotheke - ist nicht die Heilnahrung und hat auch Bananengeschmack..... Warum in der Apotheke? Hmh.
LG, Carola - die sich echt wundert.....

achja...wg humana banane

hallo carola,

na dann schaue ich mal nach der 1er mit banane.....

in der apotheke. naja, man muss nicht immer alles verstehen, oder??

lg mele

Das hätt ich brauchen können!

Hallo Carola,
jetzt erst erfahre ich das! Bei Otto hätt ich sowas brauchen können! Ich hab mir immer einen künstlichen Gehweg gewünscht - also ein Laufband mit Kies/Steinen wie auf einem echten Spazierweg, auf den ich den Kinderwagen hätt stellen können! :)
Und jetzt gibts sowas echt...
Dumm nur, dass Anna noch NIE im Kinderwagen geschlafen hat- bisher kennt sie nur das Tuch zum Ausgehen... ;) Und wir sind oft unterwegs!
Aber für den Fall..... wie heißt das Teil denn?
Heidi

ich glaubs ned, was es alles gibt: Buggyschaukelgerät

Hi Carola,
ich habe mal nur von Fisher Price schon ne Babyschaukel gesehen, aber ein Buggyschaukelgerät sagt mir nichts. Ich habe Nico auch oft hin und her geschoben im Kinderwagen - im Haus!!
Bei mehreren Kindern, die dann auch noch was von mir möchten, hätte ich vermutlich auch das Geld in dieses Gerät investiert ;-)
Aber früher hat man es auch anders gepackt, wenn ich daran denke, dass die Oma von meinem Mann 9 Kinder hatte!! *staun* und da gab es solche technische Errungenschaften auch nicht - wie haben die Leute früher das bloss geschafft ;-)
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen