Suchen Menü

ich glaube, so krank war feli noch nie...

...oder hab ich es verdrängt? ich glaub aber nicht. hat hohes fieber seit gestern nachmittag und seitdem weder etwas gegessen noch länger als ein halbes stündchen am stück gedöst, von erholsamen schlaf für die süße elfe mal ganz zu schweigen. dazu husten, schnupfen, ohren rot, hals und mandeln rot, total verschleimt, nur die lunge noch frei...oder auch nicht, unser kia ist mal wieder nicht da und der ersatz noch schlechter als er selbst...

ach ja, und eben hat sie noch durchfall bekommen. ich glaubs langsam nicht mehr.

liebe lena, wenn du einen guten kia weißt, in köln und umgebung: bitte lass mich seinen namen wissen!!! und wer sonst noch etwas in dieser richtung weiß, erzählt es mir.

so, jetzt gleich zur homöopathin. bisher war wenigstens die behandlung von dieser seite immer sehr erfolgreich. also daumen drücken könnte nicht schaden ;-)

lg alice mit inzwischen ganz und gar matter fieberfee

Bisherige Antworten

ich glaube, so krank war feli noch nie...

Dr. Burkhard Keuth, Zülpicher Str. 320, 50937 Köln, Tel. 41 09 99

oder

Timm Wedewarth, Berrenrather Str. 296, 50937 Köln, Tel. 44 87 52

GUTE BESSERUNG!!!

LG Julie, deren Jungs beide total am Rad drehen: Einer hat auch dollen Husten und findet keine Ruhe, der Kleine weigert sich, Mittagsschlaf zu machen und HEULT NUR!! Grrrrr....

Ich drücke meine Zauberdaumen für eine schnelle Besserung der Fee!

ich glaube, so krank war feli noch nie...

Hallo Alice,
ich wünsch Euch gute Besserung... Mein KiA ist super, aber für Dich zu weit weg... Notfalls würd ich in Kinderklinik, wenn nicht bald ne Besserung eintritt... soweit ich mich erinnere, hat Deine Elfe ja auch nicht grad nen üppiges Polster, gell?
LG Bianca mit zum Glück gesunden Power-Zwergen...

ich glaube, so krank war feli noch nie...

liebe alice,

unser kia ist suuuuuuuuuuuuuuper, leider ca 60km weit weg von dir und bis montag noch im urlaub.

ich wünsche deiner maus ganz schnell gute besserung und wenn es ihr schlechter geht, dann fahre in die kinderklinik.

lg caro, die ganz fest die daumen drückt:-)

ich glaube, so krank war feli noch nie...

Liebe Alice,

das tut mir sehr leid! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es Feli bald wieder besser geht, dass du einen besserne KIA findest und dass dir bzw. ihr von seiten der Homöopathie geholfen werden kann.

Es nimmt mich auch immer wieder mit, wenn es den Mäusen so schlecht geht.

Haltet die Ohren steif und den Rücken in den Wind!!

GLG Eva mit Marla und Lilo

gute Besserung an die Powerelfe - wir geht es Ihr jetzt? LG, Claudia

ich glaube, so krank war feli noch nie...

Liebe Alice,
oh je, die arme Powerelfe. Wünsche ihr ganz schnelle und gute Besserung. Da hat Feli aber auch wieder ganz laut hier gerufen, als es um die Verteilung von Viren und Bakterien ging. Irgendwie scheint durch dieses Mistwetter irgendwas in der Luft zu liegen.
Unseren KiA könnte ich dir auch empfehlen, leider ist Stuttgart nicht um die Ecke ;-)
Habt ihr denn von der Homöopathin was bekommen?
Habe eure Bilder gesehen. Super toll wie immer. Sehr schick (oh, wie schreibt man das denn?) hattet ihr euch gemacht.
LG an deine kranke Maus und an dich (mit inzwischen hoffentlich wieder gesundem Zeh)
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

danke ihr süßen

...haben von der homöopathin noch mehr globulis bekommen, feli ging es heute nachmittag dann immerhin so viel besser, dass sie noch mal lächeln konnte und auch mal nach einem spielzeug griff. dann schlief sie ein, auf mir natürlich, für fee sowas von ungewöhnlich, wachte auf und war exakt genauso jammrig wie vor der mittelgabe. laut homöopathin einfach weitergeben...und wie gesagt, bisher hat sie immer recht behalten.

nun gibts noch ein bisschen herzrasen bei mir, sehr unangenehm. feli wird auf dem busen nun aber besonders gut in den schlaf gebebt :-D und nein, dem zeh geht´s leider auch nicht gut. und die hände weiter getapt. ich weiß langsam nicht mehr, wie sich gesund anfühlt.

hat jemand noch einen trick für die nasentropfen? feli war sonst immer ganz dankbar und hielt still, seit heute wird sich mit händen und füßen gewehrt - macht sich prima zu den verpflasterten händen...

glg alice

Armes Elfchen....

....ganz viele gute Besserungswünsche - euch beiden....
Mit Nasentropfen kann Naël auch jagen. Die kann ich nur geben, wenn er schläft.
Sag, stillen in Seitenlage hilft gar nicht? Hast du sicher probiert. Nur, damit sie direkt auf dir liegt, oder vielleicht sind irgendwelche Kissenkonstruktionen denkbar? Ansonsten könnte auch Tragen auf dem Rücken beruhigen - aber mit deinem Fuß müsstest natürlich jemand anderes losschicken.
Jedenfalls werden Nähe und Brust sicher wieder wirken, zusammen mit der Medizin.
Ganz liebe Grüße
und viele starke Nerven
Anja

ich glaube, so krank war feli noch nie...

Liebe Alice,
arme Maus. Ich habe auch so eine gehabt. Letzte Woche. Aber das war schnell vorbei, und ich hoffe, bei Feli wird das auch so sein.
Ich schleppe unsere Kinder in Ermangelung eines guten Kinderarztes in Frechen nach Lövenich zu Dr. Meinhard. Der ist Homöopathie gegenüber aufgeschlossen und hat vor allem den realistischen Blick eines fünffachen Familienvaters. Wir sind allerdings Privatpatienten. Zu uns ist jeder arzt sehr nett und gründlich...
Ansonsten höre ich nur Gutes von Dr. Bönte, der sitzt im Weidener RheinCenter. Und am Neumarkt gab es noch einen, den man empfehlen kann (Dr.Grolik).
Gute Besserung an die kleine Maus!
Ganz liebe Grüße
Lena, gestern Patentante geworden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, PATENTANTE :-) LG >>>

Ich bin auch sehr, sehr stolz auf die kleine Helena.

Eine ganze Menge Energie und ganz gute Besserung der armen Maus!!!!!!! Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen