Suchen Menü

ich glaube nicht das jemand was böses wollte....und wer mal so richtig spüren will wie dankbar man fürs Leben sein kann.

kann gerne weiterlesen:.........
bei uns hier ist Montag früh ein schwerer unfall passiert - eine Frau mit ihren 6 und 10 jahre alten söhnen - der 6jährige geht bei dem Sohn meiner Freundin in die Klasse und der 4 jährige bei der Tochter meiner Freundin in den Kiga......
am montag heulen alle in der klasse - weil der junge mit Kieferbruch - der 6 jährige.... im Krankenhaus liegt..... aber das war nicht der einzige grund zum Heulen............. die Kinder haben ihre Mutter verloren - sie ist TOT...... dem 6 jährigen geht es schlecht - er hat schwere Verletzungen sein großer Bruder hat nur schrammen und der 4 jährige..... war nicht mit im auto... aber die wunden........................
schlimm einfach schlimm....
fällt mir nur grad dazu ein...
ich kenne die Familie nicht - aber sie wohnte in näherer umgebung und meine Freundin kannte die kids.. durch schule und Kiga....
ich weiß passt hier nicht rein...
aber ich glaube hier wollte keiner was böses.... und auch gar nicht rumpralen... oder so...
jedenfalls - bin ich dankbar, das meine Kinder und vor allem ich und mein Mann leben ....und auch wenn morris nur eine Niere hat und Findus Epi..... ich bin dankbar und soll ich euch was sagen, durch solche Schreckensnachrichten wird einem das noch viel bewußter....
egal was wir können oder nicht - wir leben...
klar habe ich auch meine sorge.... wie entwickelt sich findus wegen der großen Kopfoperation..... aber wenn ich dann so was wie der Unfall vor den Augen habe..... ist das alles doch egalll
lg annette
Bisherige Antworten

ich glaube nicht das jemand was böses wollte....und wer mal so richtig spüren will wie dankbar man fürs Leben sein kann.

Hallo Annette,
ich finde, Du hast ja sooooo recht!!!
Vor fast 3 1/2 Jahren hatte mein Bruder ja auch einen sehr schweren Autounfall. Er hat es zwar überlebt, aber das auch nur schwer. Die Ärzte hatten ihn eigentlich schon aufgegeben, aber er hat er trotzdem geschafft.
Dann letztens, vor ca. einem Monat, habe ICH meine Tante, die gerade mal 39 Jahre alt ist, mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht.
Und zur Zeit liegt meine Oma, 87 1/2 Jahre alt, mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Sie ist schon sehr alt und sehr schwach. Von daher wissen wir nicht, ob sie an Weihnachten noch lebt.....
Das Leben kann SO schnell vorbei sein.
Das wird mir in letzter Zeit immer mehr bewußt.
Daß es auch so PLÖTZLICH vorbeisein kann.
Gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit ist man doch immer wieder froh, wenn man seine Liebsten um sich haben kann!!!
So, daß ist mein Sinnlosposting zu Deinem Beitrag!
Ganz liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen