ich glaube meine tochter hatte ein fieberwahn
heute war fabienne bei einer kiga-freundin zum spielen und als ich sie abholte um 18 uhr wollte sie sofort nach hause in bett. sie geht öfters freiwillig ins bett aber heute bettelte sie drum. kaum in der haustür hier rein fing sie an zu weinen und da wusste ich das sie krank wird. stirn zeigte aber nichts an. noch nicht. 10 min. später stieg das fieber rasant. um 18.30 uhr hatte ich sie umgezogen und mein kind lag in ihrem bett und schlief mit fieber. um 19.30 uhr schaute ich nach ihr und da lag sie mit offenen augen im bett und schaute an die decke. ich hatte mich total erschrocken und dann ging es los. sie fing total an zu weinen und rief. "ich will zu meiner mama"!!! ich natürlich alles versucht und sie verstand auch das ich da war aber 4-5 mal rief sie das immer wieder. mein mann und ich mussten ihr fast mit gewalt ein zäpfchen geben und jetzt schläft sie erstmal wieder. boah ich sag euch ich war echt erschrocken. sie hat kaum geschnallt was passiert ist.
sorry ist etwas länger geworden.
lg sabrina
Re: ich glaube meine tochter hatte ein fieberwahn
Das kenne ich so gar nicht. Was Giulia früher oft hatte war der sogenannte Nachtschreck.
Gebrüllt wie am Spieß, schrie nach uns, hat aber niemanden von uns rangelassen, völlig hysterisch, schlief irgendwann wieder ein. Und am nächsten Tag konnte sie sich an nichts erinnern...
GLG Tanja
ne das kenne ich so auch nicht. sie hat mich angesehen und rief das. so völlig neben sich.
ich wünsche gute besserung
LG Ela
aber du weisst, dass man kleine kinder NICHT unter die decke sttecken soll bei
temperatur/ fieber, sondern ausziehen - ueberall dort nackt, wo sie heiss sind
(sprich, wenn die fuesse kalt sind, dann dort schon socken).
ich wuensche gute besserung!
lg
liz
Gute Besserung!LG Kerstin 23+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen