Suchen Menü

ich glaube fast, mein kind steht ein bisschen ;-)

huhu ihr lieben
guckt doch mal im profil! gestern stand Livia tatsächlich so da! ist das jetzt schon stehen??? oder wie nennt man das?
egal was es ist - ich bin riiieeesig stolz auf die maus....
muss ich einfach mit euch teilen :-))))
lg und schönen sonntag, Ulrike
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Aber sicher steht meine kleine Patenmaus auf dem Foto! Hach, das freut mich jetzt aber, welche RIESIGEN Schritte deine Süßen zur Zeit machen! Und so wie Annina auf dem Foto guckt, macht sie es ihrer Schwester ganz bestimmt bald nach! ;o)))))
Wie geht es eigentlich Livia`s Lippe? Man sieht nichts mehr, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Hi Conny
schön, dass du dich so mitfreust! meine freude ist gerade sehr gedämpft, weil meine nachbarin, die mir sehr nahe steht heute morgen ihren bruder und ihren neffen bei einem autounfall verloren hat. kurz nachdem ich das posting reingestellt hab,stand sie weinend vor meiner tür. wollte eignetlich mit ihrem mann in den urlaub fahren und ich dachte sie bringt den briefkastenschlüssel. da hatten sie eben einen anruf bekommen, dass die familie auf der rückfahrt von kroatien bei wien einen schlimmen autounfall hatte. nun sind sie statt in den urlaub nach wien gefahren. ich bin sehr sehr betroffen, zumal ich den bruder und den neffen noch zur wm hier kennengelernt habe.
sorry, das musste ich jetzt schreiben, da ich mich jetzt nicht mehr unbeschwert freuen kann und kein jubelposting zustande bringe im moment :-(((
lg, Ulrike

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Ohje, das ist ja schrecklich Ulrike......Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit und drücke dich ganz fest!
Liebe Grüße
Conny

Liebe Ulrike, laß dich mal ganz doll drücken, das ist ja echt schlimm, tut mir so leid für alle.
Geht es dir etwas besser? kannst du deiner nachbarin irgendwie zur Seite stehen.
oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
glg annette

Hi annette
meine nachbarin ist hoffentlich egstern abend gut in wien angekommen. habe noch nichts von ihr gehört, versuche aber, über bekannte evtl eine mitwohngelegenheit dort zu finden, da sie und ihr mann wohl länger bleiben müssen.
danke für dein mitgefühl, ich bin, obwohl ich gar nicht selbst betroffen bin auch immer noch total fertig und bin froh, wenn ich mich ablenken kann.
man weiß auch einfach nicht, was man sagen soll und doch ist das okay, denke ich.
meine gedanke sind ständig bei ihr und ihrer familie und ich hoffe, das kommt ein bisschen dort an...
lg, Ulrike

liebe ulrike, hörst dich heute aber schon besser an. es ist wirklich hat und ich kann verstehen das du noch fertig bist. das wird auch dauern.
lg annette, schrecklich das so etwas so oft passiert, da bekomme ich selber immer angst.
lg

Re: ich glaube fast, mein kind steht ein bisschen ;-)

Hallo Ulrike, aber sicher steht deine Maus.
so schnell geht es dann.
Findus macht es schon lange und soooooooooo gerne.
die anderen bilder sind ja auch süß und der Stokke ist ja echt genial.
schöne Farbe - gab es damals bei morris glaube ich nicht, wir haben hellblaue seiten und der rest buchfarbend
lg annette

Hi Annette,
mir gehts nicht gut, lies einfach Connys antwort, kann irgendwie nicht in nem lockeren ton antworten jetzt.
wir haben 2 stokkes,d er andere ist grün. sehen sehr schön aus zusammen
lg, ulrike

Hallo Ulrike,
ja, das ist definitiv der Anfang vom Stehen. Schau mal, so hat es bei Hanna die ersten beiden Tage ausgesehen, und dann gings schon fast von selbst:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-222515.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-222516.html
Also, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Steh-auf-Mäuschen :-) Das wird sich Annina bestimmt nicht lange gefallen lassen und auch bald daneben stehen :-)
LG, Petra

Hallo Petra
ja, sie steht... sorry, kann gerade nicht so locker antworten, lies bei Connys antwort nach, bin einfach nur traurig und betroffen
lg, Ulrike

Hallo Ulrike,
das ist ja furchtbar, kann Dich verstehen dass Du jetzt nicht in Jubelstimmung bist. Weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ist bestimmt der grausamste tag im Leben Deiner Nachbarin :-( Macht mich auch sehr betroffen.
LG, Petra

Ja, Ulrike, das nennt man Stehen... zumindest hier im Kölner Raum :-)
Ich sehe eine großartige Stehzukunft bei ihr ! ;-)))
lg, stefanie

ach Sefanie, du schreibst so süß und lustig, ich kann da jetzt gar nicht drauf reagieren. lie mal, was ich Conny geschrieben hab :-(
das mit der stehzukunft ist ne ganz süße anspielung...
lg, ulrike

oh Mann, das ist ja schrecklich! Ich glaub das ist unser aller Alptraum, dass so ein paar Sekunden alles kapputt machen. Jetzt bin ich die, die keine Worte findet. Küss deine Süßen und freu dich, dass sie gesund sind und ich glaub n bisschen darf man sich trotzdem über die Stehzukunft freuen. lg, stefanie

Hihi, und WIE die kleine Motte steht!! Wunderbar, so hat's bei Kjell auch angefangen. Schön, nicht wahr?
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Natascha
P.S
Schreibst du mir noch eine mail wegen EBC oder so? Bin etwas verunsichert, ob das noch aktuell ist oder nicht, weil ich ihn sonst ja irgendwann mal losschicken muss.

hi Natascha
ja, s ist schön, aber ich bin leider gar nicht mehr in jubeelstimmung :-( - lies mal Connys antwort...
mit dem ebc... mein mann meinte, er würde gut mit dem bb zurecht kommen, er hatte die maus zu sich gewandt drin. ich denke, so oft brauchen wir die tragedinger nicht, dass du dafür extra deins losschicken musst - obwohl ich das angebot soo nett finde und nur ungern jetzt ausschlage.
treffen können wir uns dann trotzdem, nicht wahr! also naoch mal vielen dank für das super großzügige angebot!!!
lg, ulrike

Hallo Ulrike,
es tut mir sehr leid, das zu lesen. So etwas ist furchtbar und auch wenn ich deine Nachbarin nicht kenne, läuft es mir den Rücken kalt herunter. Ich kann gut verstehen, dass dir nicht mehr nach jubeln zumute war und ist. Hoffentlich findet deine Nachbarin und ihre Familie den Trost, den sie jetzt so dringend braucht.
Zum EBC: Ich finde gut, wenn ihr eine gute Lösung für euch gefunden habt. Ich hatte mit schon ein bisschen gedacht, dass du ihn nicht brauchst, wollte nur nachfragen, damit du ihn im Fall der Fälle auch rechtzeitig bekommst. Ich denke, einen dauerhaften Rückenschaden wird dein Mann sicher nicht erlangen und ihr lauft ja wahrscheinlich nicht jeden Tag stundenlang durch Griechenland, oder? :-)
Über ein Treffen würde ich mich völlig unabhängig davon nach wie vor seeeehr freuen.
Ich bin, nachdem ich dein posting dazu gelesen habe, nochmal zu Kjell ins Zimmer und habe ihn noch einmal extra geküsst und dem Himmel dafür gedankt, dass wir zusammen sind und dass wir alle gesund sind. Es ist mein absoluter Alptraum, dass meinen Kindern etwas passieren könnte oder meine Kinder ohne ein Elternteil, ganz schlimm elternlos, aufwachsen müssten. So ganz plötzlich wird einem dann immer wieder bewußt gemacht, wie wenig man sich sicher fühlen kann.
Ich wünsche dir trotz der traurigen Ereignisse noch einen schönen Abend und deiner Nachbarin und ihrer Familie unbekannterweise viel, viel Kraft. GGGLG Natascha

Vielen dank, Natascha!
mir ist auch wieder bewusst geworden, wie unendlich kostbar es ist, dass wir alle gsund sind und leben. das kann so schnell vorbei sein und man muss jeden tag genießen.
und du hast recht, die unsicherheit ist da. ständig kann was passieren. bin auch mit ziemlich vielen ängsten eingeschlafen (eher wach gelegen) gestern abend. was kann nicht alles passieren, in der nacht könnte das haus abbrennen oder ein flugzeug ins haus strürzen oder ein erdbeben kommen - ach ich habe so eine blühende phantasie, was katastrophen angeht ;-( dann war ich gegen 4 total erleichtert, von Livia geweckt zu werden für ihre flasche - alle noch am leben...
und dann sehen wir uns nach meinem urlaub - ob zootreff oder so mit dir und stefanie - das ist abgemacht, oder?
bin schon sehr gespannt!
auch ggglg, Ulrike

Hey, na klar steht sie! Ganz eindeutig! Glückwunsch!!
LG, jana

danke, Jana!
heute ist es auch schon viiiel eindeutiger stehen, sie macht es jetzt ziemlich oft und ich sitz immer dahinter...
lg, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen