ich glaube JETZT wirds wirklich ernst ;o)
nachdem hier soviele mädels postings über hochzeiten von sich selbst und verwandten geschrieben haben hats uns hier nun auch gepackt. gestern haben mein gatte in spe und ich mal ausgiebig über dieses thema gesprochen und so langsam glaub ich es wird konkret.
als datum haben wir den 31.august nächsten jahres ins auge gefasst - das ist unser 10. jahrestag - und dieses datum ist für uns beide sehr wichtig (also nix mit vergessen und so *gg*). ich bin leicht nervös wenn ich darüber nachdenke was bis dahin alles organisiert und geplant werden muss und auch ob unsere vorstellung vom GROSSEN TAG so zu bewerkstelligen sind oder auf welche alternativen wir zurückgreifen müssen.
hab gestern nacht noch im netz gesurft wie blöde was das bürokratische angeht und auch den ort den wir gern dafür hätten. auf jeden fall müssen wir uns informieren ob dieser ort dafür in frage kommt, kosten und welches standesamt zuständig ist dafür das wir uns dort trauen lassen können.
bin auch schon fleißig dabei nach DEM (!!!) kleid ausschau zu halten (wobei das nun wirklich noch bis nächstes jahr zeit hat weil ich ja noch so einige kilo zuviel auf den hüften und sonstwo habe), auch nach ringen, etc.
ganz ganz stolz bin ich aber jetzt schon auf eins:
der wunsch eine ganz spezielle person als meinen trauzeugen zu bekommen hat sich erfüllt ;o) und ich schätze mich sehr glücklich das sie zugesagt hat.
so ihr lieben, ich recherier mal noch ein bissel - wollte aber gern mit euch meine nervosität teilen.
GGLG, sandra die aber garantiert NICHT in weiß heiraten wird (der zug ist abgefahren lol)
Re: ich glaube JETZT wirds wirklich ernst ;o)
so, dann hat Dich jetzt auch das Hochzeitsfieber gepackt *g*. Bis zum 31. August nächstes Jahr ist wirklich noch jede Menge Zeit! Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.
LG
Biggi
jaaaa es hat mich gepackt. das ist aber auch ansteckend ;o))
naja ein jahr noch - aber es will eben alles geplant sein und es soll ja numal DER tag im leben werden ;o)
vielen dank !!!
gglg, sandra
das freut mich total und alle drei dabei..klasse!!!!!!
Na bis 31 August haste ja auch noch ein bissel Zeit, und unter der Bedingung des Kleides..fällt das abnehmen gar nicht schwer!!!!
GGGLG
Sandi
die von ihre Hochzeit am 27.04.01 erst am 17.04.01 erfahren hat!!!!!!!!!!!!!
ja und was das abnehmen betrifft - DAS ist echt der beste grund dafür ;o)
GGLG, sandra
Es wird bitter ernst!!!!
ich freue mich schon soooooooo. Jetzt schon! ;)
Habt Ihr das eigentlich den Jungs schon gesagt? Und wie haben die reagiert? Und wie heißt Ihr dann eigentlich mit Nachnamen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerne mit Dir das Kleid aussuchen würde. Aber Lepizsch ist so weit wech!
Re: Es wird bitter ernst!!!!
nee du den jungs kannste das noch nicht sagen - ich wette die würden jedem den sie kennen erzählen die mama und der papa heiraten im august. das ist ja im grunde richtig aber eben erst 2007 (!!!) - *gg*
die namen werden sich nicht ändern - das bleibt so wie es ist. das haben wir schon vor langer zeit ausgemacht (das ist JETZT auch die bequemlichkeit, denn so ändert sich bei den kindern auch nix).
aber süße, sei dir sicher DU wirst beim kleid mithelfen - ich werd dich dann regelmäßig mit bildern nerven ;o) und DU musst mir dann helfen *fg*. naja und den gang in brautgeschäft wo wir alles mal durchprobieren ohne ende - das können wir auch noch machen wen ich schon unter der haube bin *lol*.
das wird ein spaß ;o) - ich muss jetzt mal das standesamt suchen welches für das schloß püchau zuständig ist und mal nachfragen ob das so geht wie wir uns das vorstellen.
naja planung ist eben alles, nicht wahr?
gglg, sandra die sich auch schon wie blöde freut *zwinker*
TOLL!!!!!
LG Kristina, die zwar schon seit fast 3 Jahren verheiratet ist aber keine Hochzeit hatte, da wir hier fest gesteckt haben und Nico konnte hier ohne Visa nicht raus : ( Aber vielleicht hollen wir es noch nach : ) LG
Re: TOLL!!!!!
danke das du dich mitfreust ;o) - ich kanns auch kaum noch abwarten.
also wir wollten schon sehr früh heiraten - aber mein schwiegerdrachen hats uns so richtig vermiest, immer von scheidungen aus der familie erzählt, und wieso wir denn heiraten wollen, das würde sich doch gar nicht lohnen (boah ich sag dir das war der erste richtige zoff den ich mit IHR hatte). damals ist uns die lust vergangen und ich hab tagelang geheult. wir überlegten sogar heimlich zu heiraten aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein, oder? naja und in den letzten jahren haben wir immer wieder davon gesprochen und sind der meinung das ein runder jahrestag als start in die ehe recht gut passt. wir kennen uns beide ja nun wie unsere westentaschen und haben uns genug geprüft, haben 3 wundervolle kinder zusammen - einen besseren zeitpunkt gibts eigentlich nicht ;o)
GGLG, sandra die hofft das ihr euer honeymoon noch irgendwann nachholen könnt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen