Suchen Menü

ich glaub wir haben des rätsels lösung!!!

hi und danke für alle die mir auf das schlafposting geschrieben haben.... aaalso wie ich schon öfter dachte und stéphanie mich wieder drauf brachte... lucian macht meist als erstes wenn er morgends so früh wach wird den weg in die küche und will was essen.... er isst gerade abends eher schlecht und da er keine milch mehr trinken mag und so halt nur teefläschchen hat ist er einfach nicht wirklich satt!
hab gestern abend dann mal überlegt - nachdem er wieder sooo schlecht aß - dass es doch was geben muss was ich ihm auf die nacht noch geben kann und da er obst und butter sooo liebt hab ich kurzer hand meine so geliebte "frucht-buttermilch" in ein fläschchen gefüllt und ihm erklärt dass das obst-butter ist und schwupp war das ding leer... heute morgen - er kam nachts gar nicht - wachte er parallel mit papa auf, der brachte ihn zu uns ins bett und ich fragte lucian "tee?" er "nein, obst-butter" er bekam ne kleine flasche damit und pennte einfach wieder ein und das dann bis halb ACHT !!!!!! heute braucht er überhaupt keine ruhe am vormittag und ist noch immer hell wach. werd ihn so gegen 13 uhr mal hinpacken....
manchmal liegt das einfache sooo nah!
glg steffi - voll ausgeruht heute bei 22+5
Bisherige Antworten

Hallo Steffi,

na das klingt doch mal sehr gut.dann drücke ich dir mal die Daumen das es weiter so gut klappt.
wie geht es dir sonst so?
Lg Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen