ich glaub ich spinne....
ich frag mich echt so langsam - wer da mit wem zusammenhängt und wieso die bei allem hier schreien. sowas kann man doch auch selber regeln, es gibt auch profis die nicht mit TV arbeiten, andererseits zahlen die auch nix *grins*.
jaja bei frauentausch bekommt man ja auch 1000 euro, also werd ich mal schauen ob ich diese mutter vielleicht auch noch dort sehen werde *kicher*.
lg, sandra mit einem absolutem sinnlosposting aber das muss ja auch mal sein
Re: ich glaub ich spinne....
ja ja das kennen wir ja. VOr ein paar Wochen, na vielleicht schon vor ein paar Monaten. Ist Donnerstagas Abends doch " Die Teufel sind los "! auf Sat1 gelaufen. Das haben ich immer geschaut, und um 21:15 umgeschaltet auf Frauentausch. Ich dachte auch ich sehe nicht richtig, da war da genau die selbe Familie beim Frauentausch wie vorher bei Sat1. Einige müssen es echt nötig haben...und überall mitmachen.
LG
Sandi
Re: ich glaub ich spinne....
ja ich erinner mich. aber mal echt, ich war sprachlos, denn in W.A.F. hatten die keinerlei probleme mit der tochter alles war watteweich und rosa. na und ein halbes jahr später soll das schon immer das böseste kind auf erden gewesen sein. nee ehrlich das find ich zum kotzen, es war ja auf kosten des kindes.
es gibt bestimmt viele die das geld gebrauchen könnten - aber sorry man muss echt nicht überall mitmischen, oder?
gglg, sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen