ich glaub ich spinne....
ich frag mich echt so langsam - wer da mit wem zusammenhängt und wieso die bei allem hier schreien. sowas kann man doch auch selber regeln, es gibt auch profis die nicht mit TV arbeiten, andererseits zahlen die auch nix *grins*.
jaja bei frauentausch bekommt man ja auch 1000 euro, also werd ich mal schauen ob ich diese mutter vielleicht auch noch dort sehen werde *kicher*.
lg, sandra mit einem absolutem sinnlosposting aber das muss ja auch mal sein
Re: ich glaub ich spinne....
ja ja das kennen wir ja. VOr ein paar Wochen, na vielleicht schon vor ein paar Monaten. Ist Donnerstagas Abends doch " Die Teufel sind los "! auf Sat1 gelaufen. Das haben ich immer geschaut, und um 21:15 umgeschaltet auf Frauentausch. Ich dachte auch ich sehe nicht richtig, da war da genau die selbe Familie beim Frauentausch wie vorher bei Sat1. Einige müssen es echt nötig haben...und überall mitmachen.
LG
Sandi
Re: ich glaub ich spinne....
ja ich erinner mich. aber mal echt, ich war sprachlos, denn in W.A.F. hatten die keinerlei probleme mit der tochter alles war watteweich und rosa. na und ein halbes jahr später soll das schon immer das böseste kind auf erden gewesen sein. nee ehrlich das find ich zum kotzen, es war ja auf kosten des kindes.
es gibt bestimmt viele die das geld gebrauchen könnten - aber sorry man muss echt nicht überall mitmischen, oder?
gglg, sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen