Suchen Menü

ich glaub ich spinne....

...das seh ich grade den trailer zur super nanny und denk mir noch so, mensch irgendwie kennst du diese familie. und plötzlich macht es klick: die waren anfang diesen jahres bei WE ARE FAMILY zu sehen und da war alles friede freude eierkuchen.
ich frag mich echt so langsam - wer da mit wem zusammenhängt und wieso die bei allem hier schreien. sowas kann man doch auch selber regeln, es gibt auch profis die nicht mit TV arbeiten, andererseits zahlen die auch nix *grins*.
jaja bei frauentausch bekommt man ja auch 1000 euro, also werd ich mal schauen ob ich diese mutter vielleicht auch noch dort sehen werde *kicher*.
lg, sandra mit einem absolutem sinnlosposting aber das muss ja auch mal sein
Bisherige Antworten

Re: ich glaub ich spinne....

Hallo Sandra,
ja ja das kennen wir ja. VOr ein paar Wochen, na vielleicht schon vor ein paar Monaten. Ist Donnerstagas Abends doch " Die Teufel sind los "! auf Sat1 gelaufen. Das haben ich immer geschaut, und um 21:15 umgeschaltet auf Frauentausch. Ich dachte auch ich sehe nicht richtig, da war da genau die selbe Familie beim Frauentausch wie vorher bei Sat1. Einige müssen es echt nötig haben...und überall mitmachen.
LG
Sandi

Re: ich glaub ich spinne....

huhu sandi,
ja ich erinner mich. aber mal echt, ich war sprachlos, denn in W.A.F. hatten die keinerlei probleme mit der tochter alles war watteweich und rosa. na und ein halbes jahr später soll das schon immer das böseste kind auf erden gewesen sein. nee ehrlich das find ich zum kotzen, es war ja auf kosten des kindes.
es gibt bestimmt viele die das geld gebrauchen könnten - aber sorry man muss echt nicht überall mitmischen, oder?
gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen