Hallo Mädels!
Muss mal kurz meinen Frust wegschreiben.
Hatten heut 15 Uhr Termin zur U7a mit Jannek. Habe also in Kita Bescheid gegeben, dass die ihn bissi eher fertig machen nach dem shclafen. Dann habe ich meinem Chef gesagt, dass ich heut pünktlich los muss wegen Doktermin.
Also ich losgspurtet, weil sooo pünktlich wurde dann doch nicht. Wneigstens Jannek war fertig, also ich los zum Dok sind bei uns so ca 25-30 min Fahrt.
Ich 2min vor unserem termin (ächz) bei Schwetser rein udn fummel an meiner tasche rum. Da sagt sie zu mir "sie brauchen gar nichts erst auszupacken" Ich verstand gar net was die wollte und hab wahrshceinlich auch so geschaut. Da meint sie zu mir "Die Ärztin macht heute keine Us. Sie hat Vertretung für 2 andere Ärzte und hat eben gemeint die Us fallen heut aus"
Ich wusste gar net was ich sagen sollte. im Wartezimmer saßen nicht mehr Kinder wie sonst. Habe mir dann wenigstens Rezept für Nurofensaft mitgeben lassen.
Also wieder halbe Std heim gefahren und gleich in apotheke mit ran. Da sagt die zu mir. "Ne IKK da kann ich ihnen kein Nurofen geben, sondern einen anderen (irgendein Noname)" Ja mir ja wurscht, also hab ich den anderen genommen und guck zuahuse drauf. Nurofen hat lketzten 3,43 gekostet und der Noname jeztz 3,32. Ist schon ein wahnsinnsunterschied oder ;-)
Mädels ich verstehs echt net. Die Ärztin fand ich oberunverschämt und das mit der Apo nur zum kopfschütteln ;-) was die KK mit uns so machen.
LG Antje mit Jannek ohne U7a-ergebnis aber mit neuem Temrin dafür im april =-O