Suchen Menü

ich glaub, dass Fieber ist weg

ihr lieben, vielen dank für eure lieben postings und den tip mit diesem nurofensaft. ich glaube, der hat auch bei erik richtig gut geholfen.
nachdem er am dienstag mit 40,8 vom mittagsschlaf aufgestanden ist, sind wir mit ihm wieder zur kia gefahren, das wir uns echt sorgen gemacht haben, ise hat erik dann wieder untersucht und nichts gefunden, aber sie hat und dann halt diesen fiebersaft verschrieben und den haben wir ihm dann nachmittags gegeben und konnten richtig zusehen, wie das fieber runterging und gestern morgen hatte er dann auch *nur* noch 38,3 und ich habe ihm erstmal nicht gegeben, sondern nur gestern abend fpr die nacht und heute morgen hole ich meinen kleinen sonnenschein wieder mit 37,2 aus den federn *puhsofroh bin*
heute nachmittag werden wir uns eine halbe stunde nach draußen wagen, in der hoffnung, dass es nicht gleich wieder nen rückschlag gibt, ...........
erleichtere grüße senden euch bianca und erik, der sich aber scheinbar das essen abgewöhnen will :((((
Bisherige Antworten

Hallo Bianca,
schön, dass es Erik wieder besser geht! Ich drücke die Daumen, dass er den Nachmittagsspaziergang gut vertragen kann. Bei Wind und Regen würde ich evtl. darauf verzichten.
LG Marion

Hallo Bianca, ich hoffe euer Spaziergang war schön und es geht dem Süßen weiterhin gut!!!!! Vielleicht hat er ja doch irgendwas ausgebrütet, wenn er auch nicht essen wollte.....kannst ja mal zur Sicherheit noch im Mund nachschauen, vielleicht hat er ja noch ein Fieberbläschen oder sowas. Wäre ja zumindest dann eine Erklärung fürs Nicht-Essen-Wollen. Knuddler von Tina mit Yannik, auch schnupfig.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen