Suchen Menü

ich genieße...

die ruhe...
die macht über die fernbedienung..
nur ein bruchteil dreckige wäsche..
nur ein bruchteil staubsaugdreck...
keine socken/t-shirts/schlüppis, die irgwo rumliegen...
keine gläser/tassen auf'm (!) geschirrspüler...
keine krümel auf'm esstisch..
was fällt mir noch so ein?
die welt is ruhiger u. sauberer ohne männer...und trotzdem fehlen sie mir ;-)
janni is happy bei schwiema. läuft super. und männe meldet ich auch laum. klar, er weiß ja, dass ich selbst gern die pisten runterrasen würde nach 2jahren entzug. aber nächste saison- die wird meine!! *g*
hier schneit's übrigens schon wieder, war jetz 2tage nich aus'm haus *schäm*
laras strickkleid is fast fertig und ich bin stolz.
in diesem sinne liebe grüße, nic!! (ich glaubm ich guck heut mal verbotene liebe- war ja vor 4 jahren o. so mal süchtig, aber seit janni hab ich kaum noch den tv an um die zeit. und lara schläft grad auf meinem arm. *soo süß*)
Bisherige Antworten

ich genieße...

Liebe Nic!!Na,das hört sich doch gut an!Genieße mal schön weiter!!LG Katja

danke dir

wie gehts dir denn eig mit männe? arbeitet er wieder so viel?lg, nic

danke dir

LiebeNic!Er arbeitet mehr als vorher!!Klasse oder!!!Ich bin ganz begeistert!Na,mal abwarten bis der nächste Schlag kommt!!LG Katja

ich genieße...

Hi Nic,
wie witzig, mein Mann stellt auch immer das dreckige Geschirr auf den Geschirrspüler. Zwei Handgriffe mehr und der Pröll wär nicht mehr zu sehn, aber nein....
Kann mir gut vorstelln, daß Du die Ruhe und Ordnung grad genießt. Dan räkel Dich mal weiter auf dem Sofa und zieh Dir Verbotene Liebe rein (hab bis vor ein paar Monaten die Folgen sogar immer noch aufgenommen- aber irgendwann war es dann auch gut)!
Super, daß Lara sich so super entwickelt. Hast Du Dir eigentlich ein Tragetuch zugelegt? Bin mir gar nicht mehr sicher, ob Du das "damals" gepostet hast.
Viel Spaß weiter im 2-Mädel-Haushalt! ;-)
LG, Sonja

ich genieße...

na so entspannt möcht ich auch mal sein ;)
morgen bin ich auch allein, da hab ich meine ruhe :-D nur ich und mein tv + lappi ;-)
lg püppi
genieß es noch ;)

Hast du es gut.....

Mein Wochenende kommt erst noch!

Und zwar im März, wenn ich Geburtstag habe;-)

Dann fahren Männe und ich für 2 Tage zum Wellness! Hach was wird das schöööön! Da freu ich mich schon tierisch drauf.... :-*

Zeigste das Strickkleid denn später auch mal?

Will das auch sehen....

lg

urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen