Suchen Menü

ich freu mich so

nur noch 2 wochen, dann fahr ich mit meinen 2 maedels mit dem zug nach washington dc. wir bleiben 10 tage und wohnen bei einer freundin. und in dc sind fast alle sehenswuerdigkeiten kstenlos. wir haben schon tolles abteil im schlafwagen gebucht und ich bin schon sehr gespannt.werd dann berichten nateurlich mit bilder

lg heidi

Bisherige Antworten

ich freu mich so

Hi, Heidi!
Klasse! Das kann ich verstehen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß in Capitol-City!
Ach ja und grüss Barack! ;-)
LG,
Avao1

ich freu mich so

mensch ava. wie geht es euch noch? wir haben dich hier vermisst

lg heidi

ich freu mich so

Hallo!
Na, war das ironisch?? ;-)
Ich bin wie man sieht nicht mehr so forenaktiv. Aber das sind ja viele hier nicht mehr.
Uns geht es soweit ganz gut.
Olivia ist jetzt 2 und Marius 4 Jahre, aber das weisst du ja.
Seit Januar gehen beide in den KiGa. Das ist gut, so habe ich vormittags 3h, wo ich´n bisschen was schaffen kann.
Nach wie vor, ist ein Altersabstand von 2 Jahren anstrengend. Aber das kennen sicher viele.
Im anderen Forum klagt eine Mutter über das heimische "Kindertheater" und ihre Kids sind 7 Jahre auseinander.
Also, gibts den idealen Altersabstand wohl nicht.
Naja, sie werden älter und es wird irgendwie sicher entspannter. SchaKKA! ;-)
Nächstes Jahr möchte ich wieder arbeiten, mal schauen wie sich das dann alles so gestaltet.
Betreeung im KiGa ist max von 7.30-13h. Das wird logischerweise nicht reichen.
Im Moment machen wir 8-12h, das reicht da ich ja noch daheim bin.
Wie isset bei dir? So mit 3 Kids? Job?
LG,
Ava01

ich freu mich so

huhu ava
war mal nicht ironisch gemeint ;-)
uns geht es gut. recht stressig, da amanda eine ganz wilde ist. wir ziehen ende mai wieder nach d. mein mann kommt mit muss im august aber wieder zurueck, da er nicht ganz fertig ist. im juni fahren wir wieder mit ihm auf eine konferenz, er will aber nicht sagen wohin. ich tippe wieder auf schweden. das waere fein, va da die schwedenbilder vom letzten urlaub futsch sind. ansonsten koennen wir seit gestren in pool baden und geniessen es.
lg heidi

ich freu mich so

Huhu!
Im Pool baden.....tz. Hier ist morgens mein Autochen eingefroren. Hmpf.
Aber auch hier wirds im Augenblick tags wärmer. Wenngleich es bis zum Pool baden noch 20 Grad mehr braucht. ;-)
Back to germany?
So ein Umzug ist nicht ohne. Zieht ihr in euer altes Haus einfach wieder ein oder muss ein neues Haus renoviert, eingerichtet werden?
Wir modernisieren grad das Dachgeschoss, da die Kids richtige Kinderzimmer bekommen und unser Schlafzimmer auch hochgeht. Das alte unten wird dann Spielzimmer. Da ist aber noch ne Menge zu tun.
Skandinavien ist schön, war im Abi mal in Schweden und letztes Jahr in DK.
LG,
Ava01 die auch ne wilde Tochter hat....Mädchen sind echt anders als Burschen ;-)

ich freu mich so

wir werdn erst noch bei meinen eltern wohnen aber was suchen. mein mann bleibt bis august und kommt dann im dez. isst olivia mittlerweile? stell doch bitte mal bilder ein, hab deine suessen lange nicht geguckt :-)

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen