ich flieg heut andauernd hier raus, wollt doch noch.....
haben dieses jahr ganz ruhig gemacht. vormittags waren wir am skilift und haben die skisaison offiziell eröffnet. janni hat nix verlernt und übt seine pizzaecke ;-)
nachmittags war männes familie hier, die haben spontan janni mit zum übernachten mitgenommen. dafür war aber lara bis 22uhr auf. keine wunder, sie hat ja erst 17.30uhr ein nickerchen gemacht.
war aber trotzdem sehr schön, auch wenn janni im bett gefehlt hat. haben ja unser riesiges familienbett und da merkt man, wenn einer fehlt. *g*
sonst alles supi hier.
lara will am liebsten schon losrobben und janni is zur zeit einfach nur zuckersüß.
glg, nic
da hatte ich mir deinen Gburtstag nun extra aufgeschrieben und es doch vergessen. Sorry! Also nachträglich alles liebe und Gute für dich.
Ist dein großes Geburtstagsgschenk angekommen?
LG nijesa
schön das es euch so gut geht..... ich freu mich für dich ;)
lg püppi
toll das Du so einen entspannten Geburtstg hattest!!LG Katja.....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen